Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Hallo Verbus !

Das verstehe ich vollkommen. Es tut so gut, draußen zu sein, rumzugruschen und sich an der Natur freuen. Das ist für mich wie Meditation.
    Bin draußen gesessen im Sommerhäusl in der Sonne. Es war schon noch kühl, aber trotzdem schön. Habe mich warm angezogen. Jetzt bin ich wieder rein, es kommen wieder viele dunkle Wolken, die Sonne wird schon schwächer und es wird wieder kälter. Das hat richtig gut getan. Jetzt schau ich mir Skispringen an.

lg. elis

• Guten Abend.

Hier war es am Vormittag schön sonnig und am Nachmittag wollten wir spazieren gehen und klar es fing an zu regnen und wurde windig. Gegen 17 Uhr kam die Sonne wieder raus, ne da wollte ich auch nicht mehr los.

In den Garten würde ich auch gerne fahren, aber leider kann ich da noch nichts machen.

Also wurde es ein gemütlicher Nachmittag zu Hause und es war zeit zum Zeitung lesen.

• Hier war heute auch Allewetter, immer wenn ich raus wollte ein bisschen was auf dem Balkon machen kam wieder Rege oder starker Wind also hab ich nen faulen gemacht und mich ein bisschen um meine Tomatenkeimlinge gekümmert.
    Die wollen einfach nicht weiter wachsen, glaube denen fehlt auch die Sonne dann geht's immer viel schneller.

Hier hats endlich mal geschüttet .. nach Monaten der Trockenheit .. ich hoffe es hört diese Woche nicht auf

Ich schick dir alles an Regen was wir haben, ich wäre mal froh über eine trockene Phase.

• wir hatten ...
    jetz isser weggewaschen ... auch egal .. hauptsache Nässe ..

Eigentlich könnte der Regen ja auch mal ein wenig gerechter verteilt werden.
    Mein Garten säuft schon wieder ab, der Teich läuft über, der Graben steht voll mit Wasser,
    und die Fuhse erobert sich auch schon wieder die umliegenden Wiesen.
    Also, hier reichte es mit dem Naß !!

Moin, oh, es gibt Kaffee, ich schlage zu, danke dafür.(y):giggle:

Anne, du bist auch wieder hier, ich hoffe, das alles paletti ist.
    Die Erde ist patschenass, es geht noch ein bisschen weiter.

Kommt gut durch die Woche.

Hier scheint die Sonne aber es ist kalt, na wenigstens mal erst heute Nachmittag Regen.
    Meine Paprika Schote köchelt vor sich hin und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.... :)