Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Du köchelst eine einzige Paprikaschote? Das ist ja nicht viel.....

Moin erstmal....Kaffee, Sonne, Buch....so geht das mit dem Kreislauf.

• ich hab Schopfhühner ... die sind noch toller
    639269

• heut hatte ich Urlaub

es hat gegossen wie in Strömen, dann kam der STurm und hat die Wolken alle verweht ...
    jetz scheint die Sonne!

• Deine Schopfhühnchen würd ich völlig durchknuddeln! Nimmste die doch bestimmt gern in den Arm, oder? Lassen die das zu?

• "Ich stocherte mit meinem Spazierstock in einem Ameisenhaufen herum. Wild und geängstigt liefen die Tiere durcheinander. Plötzlich hob ich ihn heraus und ging davon. Die Ameisen, die den Stock in den Lüften verschwinden sahen, schrien: Welch ein seltsamer Vogel!!
    Eine besonders kecke Ameise war am Stock emporgeklettert. Ich mußte sie abschütteln. Ganz aufgeregt kam sie bei den anderen an. Atemlos stieß sie hervor: Er hatte einen Menschen in den Klauen, er frißt Menschen!
    Daraufhin ging sie und schrieb ein Buch. "Art, Abstammung und Organismus des neu entdeckten Stockvogels" und wurde zum ordentlichen Professor der Zoologie in der Ameiseuniversität Przmnldtbk ernannt"

-Klabund-

Das fand ich gestern schon so hübsch geschrieben.....

Zuletzt bearbeitet:
  • "Ich stocherte mit meinem Spazierstock in einem Ameisenhaufen herum. Wild und geängstigt liefen die Tiere durcheinander. Plötzlich hob ich ihn heraus und ging davon. Die Ameisen, die den Stock in den Lüften verschwinden sahen, schrien: Welch ein seltsamer Vogel!!
    Eine besonders kecke Ameise war am Stock emporgeklettert. Ich mußte sie abschütteln. Ganz aufgeregt kam sie bei den anderen an. Atemlos stieß sie hervor: Er hatte einen Menschen in den Klauen, er frißt Menschen!
    Daraufhin ging sie und schrieb ein Buch. "Art, Abstammung und Organismus des neue entdeckten Stockvogels" und wurde zum ordentlichen Professor der Zoologie in der Ameiseuniversität Przmnldtbk ernannt"

-Klabund-

Das fand ich gestern schon so hübsch geschrieben.....
    genauso kommen die mir grad vor die an dem Corona Virus forschen

Cool, das ZDF paßt sein Fernsehprogramm an. Man spielt in der nahen Zukunft nur noch mit einem Kind.
    Noomi Rapace in 7 Rollen.
    Schnell noch Kuchen auftauen, Marmelade drupp, ab die Lutzi.

Guten Abend.

jolantha, ich denke hier reicht es auch mit dem Regen, gut im Garten war ich nicht, vielleicht auch besser so.

Doro, der Film ist toll.

Fini, die Schopfhühner sind niedlich.

Stupsi, Sonnenschein gab es heute nicht, aber es hat nur morgens geregnet und blieb trocken.

Ich habe heute etwas Hausarbeit erledigt und war dann beim Zahnarzt. Gut 2 Stunden war ich da und dann war einfach nur die Couch meine.

Die Kuschelmonster sind glaub ich die Menschen. Die müssen doch jedes Tierchen füttern und streicheln, wenn es mitmacht ... und da sogar Krokodile mitmachen und Delphine und auch Rochen ... von Pelztieren gar nicht zu reden: die alle lieben es, gestreichelt zu werden. Da haben die Saurier echt was verpasst! :giggle:

Die beiden Störche, die mir heut begegnet sind, hätte ich ja auch gestreichelt, aber die trauten mir noch nicht und flogen weg, wenn auch nur ein paar Meter. Hier sind zur Zeit einige Wiesen überschwemmt, und schon stehen die Störche da und warten auf die absaufenden Mäuse. Störche sind hier erst seit letztem Jahr zu sehen, vorher war dies keine Storchengegend.

So ein T-Rex ist doch auch heimelig um die Seele, die trinken doch gerne Tea, dann kuscheln sie bestimmt auch fürchterlichst gern.

Yeah, ihr habt Störche! Dann haben sie euer Gebiet neu erschlossen, sehr schön. Hoffentlich nisten sie irgendwo....