Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Guten Morgen, heut ist Shoppingtag. Ich brauche einen neuen Rucksack (und eine Wurst am Viktualienmarkt gibts auch). Rosige Ausichten. Und bis dahin ist das Wetter auch Bombe.

• Moin, :giggle:

die Sonne schiebt sich mit Macht durch die Wolken, ein Zwinkern hat sie schon
    unter die Leute bringen können. Es riecht schon wieder nach Regen.
    Irgendann muss den Nervenkriegerinnen die Puste ausgehen, ziemlich standhaft sind die Damen.

Die erste Holzbiene habe ich gestern gesehen, ansonsten schwirrt und summt es schon ein bisschen,
    es gibt schon das erste Frühstück.

Maria, was suchst du für einen Rucksack, es gibt ganz tolle Modelle.
    Viel Spaß auf deiner Shoppingtour.

Wie sieht es aus mit Kaffee, Versuch mach kluch.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Hi Lavendula, ich liebäugele mit einem Modell von Freitag. Die haben einen Laden direkt hinter dem Viktualienmarkt. Ich brauche einen wasserdichten. Den kleine Fjällräven nehm ich nur bei Sonnenschein.

• Go*gle kennt ihn nicht, es wird also eher ein vom Winterfalken erfundener Name sein.

Zu dieser Jahreszeit fällt mir nur ein Duftschneeball ein, der jetzt blühen und duften könnte.

• Caramell ich bekomm schon beim lesen Zahnweh :( ..... ohhh gute Besserung, Zähne und Ohren die blödesten Schmerzen überhaupt.

Hab kein Geld mehr , alles für Klopapier ausgegeben
    :ROFLMAO:

Hab kein Geld mehr , alles für Klopapier ausgegeben

Ich hab auch keins mehr. Alles für den neuen Rucksack ausgegeben. Die letzten Kröten habe ich zusammengekratzt, um beim Samen Schmitz eine Schaumblüte zu kaufen. Beim OBI gabs keine. Ich freu mich so über die Tiarella, meine hat doch schlapp gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe auch seit Jahren eine Tiarella. Man sollte sie im Sommer beschatten wurde mir gesagt, obwohl es immer heißt, in die Sonne setzen und sie mag es sehr hell. Anscheinend habe ich einen guten Platz für sie. Sie erfreut mich jedes Jahr mit unzähligen Rispen und sieht im Augenblick auch nicht schlecht aus.

Meine Schaumblüte war auch einige Jahre ganz prächtig. Sie hat sogar den Dickmaulrüssler überstanden. Sie hat erst den Löffel gereicht, als ich sie umgepflanzt habe.

Guten Abend.

Naja beim Zahnarzt war es wirklich nicht so toll, aber es muss nun mal sein, ich möchte ja endlich eine neue Brücke haben.

Einen neuen Rucksack könnte ich auch gebrauchen, aber da muss ich mal in Ruhe nach schauen.

Um Blumen mache ich im Moment eine Bogen, ich kann die ja nicht in den Garten einbuddeln.

Heute war ich bei der Hausärztin und auch für meinen Mann musste ich zur Vertretung seiner Hausärztin. Am Nachmittag ging es dann los zu einem Spaziergang, auch wenn es Nieselregen gab, war es trotzdem schön.