Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Guten Abend.

Ich bin wieder zu Hauseund klar mein Mann auch. Einkaufen war ich noch mit meiner Tochter und jetzt genießen wie es wieder einfach hier zu sein.

Okolyt, ich hoffe das Knie macht keinen Ärger im Urlaub.

Doro, mein Buch habe ich gerade fertig gelesen, jetzt muss ich mir erst wieder eins kaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

• Ich bin sowas von ungebildet .. mir sagt das Ganze nichts ... :)

Meine Mutter ist wieder so hingefallen, sie schaut aus als hätt sie gegen Klitschko verloren ... zum Glück hat sie diesesmal keine Knochen gebrochen ... sie wird jetzt schon 88 Jahre alt ...

Coronoa kommt auch immer näher ... heut war beim Hofer auffällig alles leer .. hab nachgefragt, die bei der Kassa meinte alle kaufen ein wie verrückt ... na tolll
    Desinfektionsmittel und Schutzmasken sind alle ausverkauft

ich muss schaun dass ich morgen Hühnerfutter krieg

cara .. schön dass du wieder zu Haus bist .:)

Fini, Danke, ich freue mich auch wieder zu Hause zu sein.

Deine Mutter ist gefallen, das ist nicht so gut. Aber sie hat sich nichts gebrochen, da kann man wirklich froh sein.

Hier war ich heute nur Lebensmittel kaufen und da gab es noch alles. GsD. Nach anderen Dingen habe ich nicht geschaut.

• @Caramell , freut mich für dich, dass du nun wieder zuhause bist.
    Hat die Reha den erhofften Erfolg gebracht? Bist du zufrieden?

@Fini, also bei uns merkt man in den Geschäften nix davon, dass die Leute mehr
    einkaufen würden als sonst. Auch ist hier in der Fasnet alle Veranstaltung gut besucht gewesen
    und mit Mundschutz habe ich niemand gesehen.
    Obwohl bei manchen wäre es vielleicht angebracht gewesen, hätte man die Fahne nicht so
    gerochen.
    :lachend:

• wart noch ein bisserl ... das kommt noch ...

ich hab mich schon gwundert dass es bei uns schon los geht ...

Meine Mutter ist wieder so hingefallen, sie schaut aus als hätt sie gegen Klitschko verloren ... zum Glück hat sie diesesmal keine Knochen gebrochen ..

Die Mutter einer guten Freundin hatte heute weniger Glück. Sie ist vor unserem Lebensmittelgeschäft gestürzt und hat sich einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch zugezogen..... 😔

• den hatte sie vor 2 Jahren ... es war auch niemand da .. sie hat sich mit den Ellebogen die Betonstiege rauf bis in den ersten STock geschleppt ... da war sie 86 ...
    Mitsamt Reha hat das ein Jahr gedauert bis sie wieder rumgewieselt ist .. aber sie passt ja nicht auf und jetz ist sie wieder gelegen, zum Glück diesesmal nicht so schlimm

• Nö, den Leuten von der Zeit, der SZ, der Frankfurter Rundschau, der NZZ und noch ein paar anderen hat es auch ziemlich gut gefallen.

Ich hätt mir Devid Striesow ja gern angeschaut. Der ist auch ein ziemlich toller Mann, tät ich unbedarft in den Raum stelzen.

Ich befürchte fast, der Geck sprach von der intellektuellen Schreiberlingengarde, ich kann mich aber schwerst irren. :verrueckt:

Tut doch nicht so doof. Das kaufe ich euch nicht ab. Schon lange nicht mehr.
    Gute Nacht.

Willkommen zurück zuhause, liebe Cara. Du scheinst ja schon recht mobil zu sein, wenn du drinnen deine Gehhilfen nicht mehr brauchst. Insoweit ist ja alles gut verlaufen, nicht? Das freut mich für dich. So eine Reha ist anstrengend (war jedenfalls bei mir so), also erhol dich jetzt erstmal von der Reha-Mühe und faulenze ein bisschen rum, solange noch nicht Frühling ist. ;)

• Zurück
    Oben Unten