Salbei-Dip??? Was ist da sonst noch drin?
Habe mal nach Salbei Dip gegoogelt, gibt ja tatsächlich sehr viele und leckere Rezepte davon. Werde ich sicherlich mal welche machen. Salbei mag ich gerne.sehr schade. Habe mich schon auf ein tolles Rezept gefreut!
Meiner hängt grad schlapp runter. Wirkt nicht so aromatisch. Ich denke, dass ist eher was für den Sommer.Habe mal nach Salbei Dip gegoogelt, gibt ja tatsächlich sehr viele und leckere Rezepte davon. Werde ich sicherlich mal welche machen. Salbei mag ich gerne.
Die obligate Schoggi liegt auch schon bereit.
Ich war's nicht, bin nämlich gar kein Schoggi-Fan.Bist du sicher, dass noch Schoki da ist?
Ich war's nicht, bin nämlich gar kein Schoggi-Fan.
Bei Linserich ist die täglich, 24 Stunden lang, und seine Vorräte sind ∞ ∞ ∞. Also haut ruhig rein!, ich brate mir derweil mit GoLo zusammen Schafskäse!Schokizeit
Also ich kann ein Spinnstubenlied singen und bin ansonsten ziemlich gut im Zuschauen.Richtig gemütlich , wer handarbeitet mit?
Wenn ich so kurze Ärmel hätte wie du, bräuchte ich unbedingt auch einen. Und dazu mindestens 1 Katze auf dem Arm.zum aufwärmen ein leckerer Grog
Interessant, ein Miraculix. Aber probieren tät ich den Zaubertrank dann schon gern mal! Wie ist denn die Wirkung?Aus ein paar Weinstöcken [...] viele Flaschen davon
@RosabelverdeAlso ich kann ein Spinnstubenlied singen und bin ansonsten ziemlich gut im Zuschauen.
Wenn ich so kurze Ärmel hätte wie du, bräuchte ich unbedingt auch einen. Und dazu mindestens 1 Katze auf dem Arm.
Mit handarbeiten kann ich wohl nicht dienen, aber nach ein paar Grog wäre mitsingen und quatschenSo, die Abende sind noch sehr geeignet für den Kamin,
dazu passt natürlich ein Spinnrad , stricken und zum aufwärmen ein leckerer Grog
Dann stelle ich mal etwas Grog hin , aber nicht kalt werden lassen, deswegen stelle ich ihn an den Kamin Der macht so richtig warm
Richtig gemütlich , wer handarbeitet mit?
Aber natürlich geht auch alles andere , nette Gespräche und so Hauptsache zusammen sein
Anhang anzeigen 762006Anhang anzeigen 762008
@JoesMit handarbeiten kann ich wohl nicht dienen, aber nach ein paar Grog wäre mitsingen und quatschen
durchaus drin
Wäre ja auch sehr unhöflich von mir, deinen Grog links liegen zu lassen.@Joes
Das ist schön das aich du hier bist, aber quatschen und singen geht doch auch ohne Grog
Natürlich ist er ja grad da, dann kann er auch getrunken werden
Aber du brauchst zum quatschen keinen Alkohol oder,?
Kann ich mir garnicht vorstellen
Wäre ja auch sehr unhöflich von mir, deinen Grog links liegen zu lassen.
Und wieso kannst du dir Alc nicht vorstellen?
Immer noch besser als Löwenzahnkaffe
Freud mich, dass ihr so eine gute Meinung von mir habt! Danke !!!!Nee, Joes, ich denke, dass die GoLo (und ich übrigens auch) dich für einen fröhlichen, unterhaltsamen Menschen hält, der auch ohne Alkohol zu trinken auf andere zugeht. Das heißt nicht, dass dir jemand den Grog nicht gönnen würde.
@JoesWäre ja auch sehr unhöflich von mir, deinen Grog links liegen zu lassen.
Und wieso kannst du dir Alc nicht vorstellen?
Immer noch besser als Löwenzahnkaffe
Dachte im ersten Moment, wäre ein Blick auf deine Personenwaage gewesen, der dich geschockt hatWas ich nach Weihnachten gesehe habe, schlägt dem Fass dem Boden aus, @DanielaK,
die Weihnachsmänner standen in Scharen herum, dicht daneben standen Schokoosterhasen
samt ihrem bunten Gelege.