Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Moin,

Leute seid friedlich, was ihr hier gerade macht, passt nicht so richtig zum Kamin,
    Volker hat es schon geschrieben, es gibt andere Spielwiesen. Die schlucken jede Menge Dünger,
    ohne dabei einzugehen.

Ist es nicht jedes Jahr so, dieses Hin und Her mit den Wetterverhältnissen bleibt immer gleich,
    mal mehr, mal weniger extrem. Es kommt noch viel mehr auf und zu, wartet mal ab.
    Wir müssen immernoch mit Kälte rechnen, plötzlich überfällt uns Ende März der Frühsommer,
    das ist alles schon dagewesen. Meine Senftube iss alle, mehr sage ich nich dazu. :giggle:

Wärmt euch ein bisschen auf und lasst euch durch die ekelhaften Wetterfrösche nicht den Tag verderben.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Volker, das ist ja dämlich, meinst du, das wird was mit Skifahren?
    Wenn nichts Besonderes im Anzug ist, ist Voltaren schon eine gute Heilmethode.
    Die Reise geht bald los, oder? Ich wünsche dir bis dahin gute Besserung.

Na, ich wünsche viel Glück und nicht zuviel Überschwang beim Abwärtswedeln. :verrueckt:

Ich werf mich jetzt auf die YogaMatte, und später mit den Föllakzoiden in den Wagen. Und werd mir neues Bettgeschirr...äh Bettwäsche kaufen....pfoah, immer diese Begrifflichkeiten.
    Sollte ICH jemals Nachhilfe in Sprachunterricht brauchen, darf man mir meine verkokelten Finger abhacken.
    Bei Welpenschutz hats mich lachend zerrissen bis zum Stadion.

Volker . aus Erfahrung sage ich dir Bauerfeind Genu Train P3 wird dein Freund sein ..
    pass auf das du dir nicht die Bänder zersäbelst ..

• Bauerfeind kling nach Bandage.... muss ich gleich mal googeln!

Edit:
    Jep... so eine müsste ich noch haben....
    Also hast oder hattest du auch Knieprobleme?

• Bleib am Besten im Hotel ….. die Skipisten sind sowas von gefährlich ….

Wegen Okolyts Nick hab mich mich schon vor Jahren gewundert, wenn man googelt kommt da ganz was anders .. halt damals .. vielleicht hat sich das aber jetz geändert
    :D

… nööö is immer noch so … *gg*

Sagt mal was ist denn bei euch los Doro?

hier hats grad Taschentücher geschneit … jetz isses wieder vorbei .. soooo schad!!!

Moin,

Leute seid friedlich, was ihr hier gerade macht, passt nicht so richtig zum Kamin,
    Volker hat es schon geschrieben, es gibt andere Spielwiesen. Die schlucken jede Menge Dünger,
    ohne dabei einzugehen.

Ist es nicht jedes Jahr so, dieses Hin und Her mit den Wetterverhältnissen bleibt immer gleich,
    mal mehr, mal weniger extrem. Es kommt noch viel mehr auf und zu, wartet mal ab.
    Wir müssen immernoch mit Kälte rechnen, plötzlich überfällt uns Ende März der Frühsommer,
    das ist alles schon dagewesen. Meine Senftube iss alle, mehr sage ich nich dazu. :giggle:

Wärmt euch ein bisschen auf und lasst euch durch die ekelhaften Wetterfrösche nicht den Tag verderben.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

*ich leih dir eine Seinftube liebe Lavi .. hab ja soviele davon hier rumliegen*

und dazu noch ein frisches Selchwürstl

ich freu mich am Schnee auch wenn er diesesmal etwas verspätet daherkommt, aber soooo scheeeeeen!!!
    ich schick dir ein paar Flocken in den Norden *puuuhhuuust*

Bauerfeind kling nach Bandage.... muss ich gleich mal googeln!

Edit:
    Jep... so eine müsste ich noch haben....
    Also hast oder hattest du auch Knieprobleme?

Knieprobleme hab ich seit meinem 18 . beide Seiten Meniskusschaden ... deswegen muss ich bei Sportarten die auf die Knie gehen immer sehr aufpassen ..Inliner / Schlittschuh etc nur mit diesen Bandagen aber nur am rechten Knie .
    Die Teile haben sich auch mit der Zeit kontinuierlich verbessert .. ich kann sie nur empfehlen

• Zurück
    Oben Unten