@Lavendula
Augenringe, egal welcher Farbe, machen nichts, denn einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
Augenringe, egal welcher Farbe, machen nichts, denn einen schönen Menschen kann nichts entstellen.
Es wär mehr gewonnen, wenn die endlich ganz aus dem Verkehr gezogen würden. Ein Petflaschen-freier Haushalt ist kein Hexenwerk.Die Petflaschen werden ja ganz gut "recycelt"
Für Schwarztee geht solch 'totes' Wasser aber nicht mehr, denn der braucht Sauerstoff zur Entfaltung des Aromas. Wie das bei Kräutertees ist, weiß ich nicht, die kommen bei mir nur selten vor. Minze nur frisch aus dem Garten, und öfter mal Hagebutten, was ich beides auch mal als Gewürz für den Schwarzen Tee verwende, ebenso Orangenschalen oder Ingwer. Natürlich nicht alles zugleich, sondern immer schön einzeln, mal dies mal jenes.Ein bisschen entkalken (und damit weicher machen) kann man Wasser, wenn man es abkocht und dann abkühlen lässt.
Bei den Dönerpreisen macht er nur noch Grantigkeit und Stirnfalten...Nur Döner macht schöner.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen.Bei den Dönerpreisen macht er nur noch Grantigkeit und Stirnfalten...
... und trotzdem Stirnfalten!? Oder was ist die Aussage?Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Döner gegessen.
Bin trotzdem schön.... und trotzdem Stirnfalten!? Oder was ist die Aussage?
wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder...............
Auenringe? Ist das nicht die Gegend, wo die Hobbits wohnen? Eine interessante Landschaftsform?Die Auenringe werden übertrumpft.
Die Hobbits wohnen im Auenland, Hobbingen hört mit „ingen“ auf.Auenringe? Ist das nicht die Gegend, wo die Hobbits wohnen?
Aha, dann liegt das also bei Tübingen oder in sonst einer süddeutschen Ecke mit -ingen-Orten. Hätt ich mir ja denken können, denn wenn es in Nordrheinwestfalen läge, hieße es Hobbinghausen.Hobbingen hört mit „ingen“ auf.
Ich hätte jetzt eher 'Schlumpf' erwartet, wegen der blauen Farbe ... 'Hobbit' dann erst wieder im Sommer!Ich hab den Spitznamen "Hobbit".
Ich hab den Spitznamen "Hobbit".
Ich hab den Spitznamen "Hobbit".
Hier Anhang anzeigen 760560 lang zu
Proscht, ich habe mir einen Weißen geschnappt.
Salbei-Dip??? Was ist da sonst noch drin?Wir nehmen alles was wir kriegen können, die Hauptsache ist doch,
das wir hier nicht verdursten.
Ein paar Tuc, Käse und Salbei Dip stelle ich auch noch dazu.
für die Eier oder den LikörIch stell uns noch einen Eierlikör dazu. Hab meine Vorliebe dafür nach ca. 20 Jahren wiederentdeckt.
Latürnich für das Gesamtkunstwerkfür die Eier oder den Likör
Oder setzen wir lieber mein heisses Teekännchen auf? Dazu einen heissen Kakao, wer mag.