Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Hab ich schon. Ich sitze bei geöffnetem Fenster am Schreibtisch und höre den Elstern in ihrem Koben zu.
Tut gut.

Und zu all der weitverbreiteten Entrüstung und Entsetzen über Unfassbarkeiten verlese ich den Wallace und geifer bei folgender Textstelle:

"Rund einen Monat später flatterte dem Stv. BStA ein Brief in den exquisiten schiedeeisernen Briefkasten. Er enthielt eine Standartbroschüre der American Dental Association über die Wichtigkeit täglicher Zahnpflege - eine Hochglanzbroschüre, wie sie sich wohl in jedem Zahnarztwartezimmer findet - und zwei hochauflgelöste Polaroid-Schnappschüsse, einen von Don Gatley und einen von seinem Partner. Beide trugen Halloween-Masken mit dem breiten profefessionellen Lachen eines Clownns, beide standen vornübergebeugt und mit herabgelassenen Hosen da, und jedem ragte der scharf kontrastierende Griffe einer Zahnbürste des Ehepaars aus dem Rektum."

Ich finde das höchst amüsant und werf mich jetzt in Fotofluten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab ich schon. Ich sitze bei geöffnetem Fenster am Schreibtisch und höre den Elstern in ihrem Koben zu.
    Tut gut.

Und zu all der weitverbreiteten Entrüstung und Entsetzen über Unfassbarkeiten verlese ich den Wallace und geifer bei folgender Textstelle:

"Rund einen Monat später flatterte dem Stv. BStA ein Brief in den exquisiten schiedeeisernen Briefkasten. Er enthielt eine Standartbroschüre der American Dentall Association über die Wichtigkeit täglicher Zahnpflege - eine Hochglanzbroschüre, wie sie sich wohl in jedem Zahnarztwartezimmer findet - und zwei hochauflgelöste Polaroid-Schnappschüsse, einen von Don Gatley und einen von seinem Partner. Beide trugen Halloween-Masken mit dem breiten profefessionellen Lachen eines Clownns, beide standen vornübergebeugt und mit herabgelassenen Hosen da, und jedem ragte der scharf kontrastierende Griffe einer Zahnbürste des Ehepaars aus dem Rektum."

Sonst ist aber alles gut bei dir?

• Und zu all der weitverbreiteten Entrüstung und Entsetzen über Unfassbarkeiten verlese ich den Wallace und geifer bei folgender Textstelle:

"Rund einen Monat später flatterte dem Stv. BStA ein Brief in den exquisiten schiedeeisernen Briefkasten. Er enthielt eine Standartbroschüre der American Dental Association über die Wichtigkeit täglicher Zahnpflege - eine Hochglanzbroschüre, wie sie sich wohl in jedem Zahnarztwartezimmer findet - und zwei hochauflgelöste Polaroid-Schnappschüsse, einen von Don Gatley und einen von seinem Partner. Beide trugen Halloween-Masken mit dem breiten profefessionellen Lachen eines Clownns, beide standen vornübergebeugt und mit herabgelassenen Hosen da, und jedem ragte der scharf kontrastierende Griffe einer Zahnbürste des Ehepaars aus dem Rektum."

Ach, ich liebe den Wallace. Ich hab beschlossen, nach dem Kreuzfahrt-Essay den Spaß an der Sache noch nicht zur Seite zu legen. Gefällt mir sehr, die Schwarte.

Dat Doro, unser "Agent p(r)ovocateur" .... Ich geb's zu, der Milchreis, den ich mir gerade reinlöffle, schmeckt mir jetzt auch nicht mehr so gut.

Die Kreuzfahrt werd ich mir selbstredend auch noch gönnen. Man schippert so gern mit diesem queren Geist.

So. Aber ich werf mich jetzt freiwillig doch an eine andere Maschine. Ich hab heute eine sehr hübsche Hose erkreiselt, die ein wenig weit an den Beinchen ist. Das ist quasi eine obrige Jogginghose, und die Unterschenkel sind aber Leggingbeine. Etwas weit geraten, ich nähe Bikerfalten rein.

Dat Doro, unser "Agent p(r)ovocateur" .... Ich geb's zu, der Milchreis, den ich mir gerade reinlöffle, schmeckt mir jetzt auch nicht mehr so gut.

Das tut mir leid.... :verrueckt:

Im übrigen gibts derzeit die "Artists & Agents" Ausstellung. Werd ich mir natürlich anschauen. Das PENG Collective ist mit an Bord.

638896

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten