Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Versuchs mal. Ich glaub, das kleine Madamchen macht im Film ungern den Mund auf.
Ich mag ihre Klamotten!

Yeah yeah yeah. An machen Sachen muß nen Riß rein, an manchen muß mans flicken. Meine Fahrradhandschuhe sind auch mehr als Used fashion.....

• Elis alles Gute!!!

Hab heute Lebensmittel geshoppt, am WE kommt der nächste Sturm, von mir aus ....hab jetzt genug zu essen,auch Brot Feli ;)
    Mal schauen ob ich beim Sturmwichteln mal was anderes bekomme als Birkenzweige , obwohl die kann man gut gebrauchen als Rankhilfe für Erbsen :)

Ist viel zu kalt um den Balkon aufzuräumen und da weiter Sturm bleibt jetzt alles wie es ist, bis és wärmer wird, dann räum ich auf.

• Fini wir müssen deine Stange ins Big Brother Haus tragen, die haben alle einen Sixpack
    :LOL:
    die Bauarbeiter machen gerade Schlechtwetter :(

• Ist das nicht das Mädel aus Verblendung? Die mit dem Daniel? Das Shirt wäre mir aber definitiv aufgefallen :unsure:

Edit: Rooney Mara, steht ja dran.

Noomis Lisbeth find ich anziehender - so rein äußerlich...

nnnneee.....ich mag Rooney lieber. die Frise ist cooler, und überhaupt das sehr junge Gesicht. Aber nun, das ist Geschmackssache.

Ist das nicht das Mädel aus Verblendung? Die mit dem Daniel? Das Shirt wäre mir aber definitiv aufgefallen :unsure:

dochdochdoch....mit dem Shirt kommt sie zur Türe und Craig kommt rein, während sich ihre Freundin im Bett räkelt.

• Das ist sehr nett Mario, das du mir den Weg zum Kamin erleichtert hast,
    ziemlich penetrant steigt der gute Duft bis an den Tresen. :D

Es regnet, ein bisschen Verwandtschaft von Bine muss natürlich dabei sein.

Ein bisschen Frühling am Kamin gefällig, schaut mal.
    DSC_0462 (4).JPG DSC_0461 (4).JPG

• Wieso haben die Blech im Gesicht?

Lavi ... bei uns hab ich heut auch schon Gänseblümchen gesehen!

das versteh ich auch nicht ...

ich finds nicht schön ... an manchen Stellen schaun die aus wie große Mitesser ...

bin ja allem aufgeschlossen und finde Tattoos echt klasse ... aber das ist unschick

nee, manchesmal haben die so schwarze Piercings ... und die schaun für mich aus wie Riesenmitesser ... wäähhh

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten