Was wollt´s Ihr trinken?
Öfter mal was Neues. Immer nur Pfefferminztee ist doch langweilig. Ausserdem wirkt der abführend und da verbringt man doch mehr Zeit auf dem Lokus als vor dem KaminSuper *sehr erleichtert bin* Hab schon befürchtet, dass ich mich an dem Kamillentee vergreifen muss.
Und ich mein Teekännchen?
Die probiere ich gerne mal und Stelle noch einen griechischen Aprikosentee dazu .Magenbrötchen sind eine Art Lebkuchenbrot mit Schoggiüberzug.
Ich kenne sie sogar ohne Schokoüberzug...
Wehnachtsmärkte finden bis jetzt noch statt,
Hast du dieses Rezept zufällig noch..?mir schmeckten und schmecken nur diejenigen nach dem Rezept meiner Grossmutter.
Aha also einen Snack, ich habe in Olivenöl geröstete Kürbis Kerne, etwas Salz drüber, lecker,dann haben wir heute Glühwein selber gemacht, schon süffig und Süss, schmeckt nach Bratapfel mmmhhh, also selbst Bedienung, nehmt euch gerne was
Anhang anzeigen 722691
Kaum zu glauben, dass noch vor nicht allzulanger Zeit eisgekühlte Erfrischungsgetränke gefragt waren.Aha also einen Snack, ich habe in Olivenöl geröstete Kürbis Kerne, etwas Salz drüber, lecker,dann haben wir heute Glühwein selber gemacht, schon süffig und Süss, schmeckt nach Bratapfel mmmhhh, also selbst Bedienung, nehmt euch gerne was
Anhang anzeigen 722691
Meinst wohl den leckeren Löwenzahnkaffee von GoLo
Ja, bin schon ganz durcheinander mit Linsis Tee und Golos LZ-Kaffe
Das gab’s früher für uns Kinder, „Lindeskaffee“ heißt das Zeug.Bitte, nennt diesen Aufguss nicht, aber schon gar nie nicht Kaffee.
Das ist eine Beleidigung für jede einzelne Kaffeebohne.