Sehr schön, nur Skifahren in ist nicht meins, aber Sonne und Schnee einfach toll
Oko, bist du das? Der Knabe in der himmlischblauen Leuchthose auf den grünen Skiern?
Sag mal @Okolyt , ist das Grünspan auf deinen Skiern?
Aber auch da lag der Diesel gestern über 2 Euro.....
1,91 kostet heute der Super in A, gestern hat GG in Wolfurt 1,86 für den Liter
Super bezahlt.
und lege ein paar Schoggieier hin.
ich hätte jetzt mal eine Flasche Rivella im Kühlschrank.
@Wasserlinse, ich hätte jetzt mal eine Flasche Rivella im Kühlschrank. Soll ich die umstandslos in mich reinkippen, oder soll ich auf einen würdigen Anlass warten?![]()
Ja ist denn heute schon Ostern?![]()
Du hast Rivaner falsch geschrieben!![]()
obwohl, wenn du Rivella mit Rivaner vergleichst, scheinst du doch etwas Respekt vor dem edlen Gesöff zu haben.
Rivella Wein, ist das eine neue Sorte, habe ich etwa was verpasst?![]()
Aber gerade als einbruchsicher kann man euer Türschloss dann auch nicht bezeichnen- ich wüsste, wo man die 500€ investieren sollte.......
Rosa, Du brauchst auch kein neues Schloss, sondern nur einen anderen Profilzylinder mit "Notfallfunktion" (Not- und Gefahren-Zylinder) - also wenn innen ein Schlüssel steckt.Das Schloss lässt sich auch gar nicht austauschen, da bräuchte man dann schon eine neue Tür, aber dafür dürften die 500 € nicht reichen. .![]()
Ihr seid doch Schoggiholiker.....
Naja Personal, Biergarten- Liebhaberin ist besserGenug Personal habe ich inzwischen, wie du siehst, @Joes.
Ein tolles Glas voll Rumtöpfli hab' ich mir schon geschnappt,
danke für die tolle Bewirtung.![]()