Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Würstchen sind nicht so mein Ding, aber bei Deinen selbstgemachten könnte ich schwach werden. Mein GG steht sabbernd neben mir, kannst Du ein paar rüberwachsen lassen, damit er sich beruhigt?:verrueckt:

So Besuch ist weg, jetzt setzt ich mich mal mit einem Glas Wein was ich mir heute ausnamsweise erlaube an den Kamin, lecker Würstchen gibt's auch, mhhhh :)

• ja klar ... es gibt Würstchen mit einem Glas Wein :) :cool: zwar ein Stilbruch aber was solls:paar:

• Lieber nich, auch nach dem Frühstück nicht. :D Ich kann mir schon vorstellen,
    was dabei herauskommt. :wunderlich:

Leute, es ist verdammt eisig geworden, d.h., die dicken Klamotten auspacken,
    vorläufige Tendenz "Sonnig und schweinekalt". Die Pflanzen freuen sich sicher nicht,
    völlig überraschend eins auf den Deckel zu kriegen. Ich finde es in der Sonne echt toll,
    leider geht sie ziemlich schnell in die Heia, wenn bei mir der Feierabend naht.

Die Fensterbänke sind besetzt, ein Frauenschuh fängt an zu blühen, die Phalänopsis
    hat auch schon zwei Knospen bekommen, da kommt Freude auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachdem ich gestern wohl Finis lecker Würstl verpasst hab, :traurig:freu ich mich eben auf Lavis Frühstück.:lachend:
    Leute, es ist verdammt eisig geworden, d.h., die dicken Klamotten auspacken,
    vorläufige Tendenz "Sonnig und schweinekalt".
    Leute, lasst bloß das Kaminfeuer nicht ausgehen, Lavi, Du hast so recht. Ich hänge mal paar Gardinen im Kaminzimmer auf, da kann sich jeder ausmalen, wass dann hier passieren würde. o_O

image006.jpg image007.jpg

Mario, Deine Ofenquelle :giggle: sorgt doch weiter für wohlige Wärme hoff ich...
    Übrigens, verrat doch mal, wie die Käsekrainer in Wien heißen. Nix Genaues weiß man nicht. Oder lieber später, wenn die Frühstückszeit vorbei ist?:unsure:

• Was bin ich froh, dass ich nur 3 mal (oder auch weniger oft) Würstchen esse:
    Ein mal, wenn ich nach Berlin komme: Currywurst (muss halt sein) und einmal (muss nicht unbedingt sein) beim Grillen: die wirklich kurzen Nürnberger Bratwürstchen - und, wenn ein bestimmter Besuch kommt: Weißwurst-Frühstück.

• Zurück
    Oben Unten