Schwäne sind auch nur aufgehübschte Puten. Das Bild ist dennoch schön
Jahaaa!
Hehe.
Aber die darf man nicht eeeesseeen!
Schwäne sind auch nur aufgehübschte Puten. Das Bild ist dennoch schön
mich wundert nur, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist die zu rufen und zu ....
da könnte man 4 Entenbraten draus machen
wollte ich nach ein paar Tagen Mitgliedschaft auch, da einige gleich"mit Kanonen auf mich geschossen" habenwarum will er sich wieder löschen lassen?
so quasi: "Friss oder stirb"das ist doch immer so ... so ne Art ...
Einstantsprüfung !
wieso geheime Clubs?so wie das in den geheimen Clubs halt so ist ....
Es sind genug Hartz IV- Empfänger da.
Heut Früh wollte ich bei der Post einen Brief abgeben. Als ich dort ankam, hab ich sofort wieder kehrt gemacht. Da standen bestimmt 20 Leute Schlange, aber ziemlich dicht aneinander. Rein gehen darf immer nur eine Person, weil auch nur eine Angestellte dort ist. Die könnten ruhig eine Hilfskraft einstellen. Es sind genug Hartz IV- Empfänger da.![]()
Und deshalb gehe ich nur in meinen Garten. Erst in den einen und dann in den anderen.Oh OOOOO,
Auf einem großen Marktplatz stehten überall riesengroße Schilder,
was steht wohl drauf: Auch auf öffentlichen Plätzen ist es Pflicht, eine Maske zu tragen.
Es war nicht uninteressant zu sehen, das die Hälfte der Leute keine Maske getragen hat.
Mir fällt dazu nicht mehr ein.![]()
Hatte keine Briefmarke.Warum hast ihn - den Brief - nicht in einen Briefkasten befördert?
was is das?
warte mal .. es gibt sowas?
und ich hab sowas noch nicht?
ahhh spannend ... muss ich mir zulegen ...So ein Silikonschäler...
Huch! Zu langsam.
Ja, so ein Ding.So ein Silikonschäler...
Huch! Zu langsam.
Speck? Aus Knoblauch?
und das ist einfach?
Da hab ich glatt geglaubt, ihr redet von einem Hornhautschäler für die Füße .Ich habe so eine kleine Rolle aus Silikon, da steckt man die Zehen rein und rollt, die Schale fällt ab.
Den Schlauch hab ich auch, doch so geht es schneller bei größeren Mengen:So ein Silikonschäler...
Huch! Zu langsam.
Schaut da so ähnlich aus, wie der Schnittlauch? Wenn ja, dann kann ich Dir nur Recht geben, denn so was hatte ich früher im Garten.das Knoblauchgras blüht sehr schön lila oder weiß
weit bis in den November hinein, sogar im Dezember gibt es noch ein paar Blüten.
Das Gras ist essbar und hinterlässt ebenfalls keine hässlichen Spuren.
So was hab ich auch in meiner Schublade liegen. Nehme ihn aber nur her, wenn ich viel Knoblauch schälen muss.,Den Schlauch hab ich auch, doch so geht es schneller bei größeren Mengen:
In dem Moment muss man halt an etwas denken, worüber man sich geärgert hat. Dann ist der Hieb so fest, dass@Schneefrau, das stelle ich mir gerade vor, ein Boxkampf mit dem Knobi,
spätestens nach der 3.Runde isser platt, die Schalen fallen ab wie Federn.
![]()
Die Bio- Produkte sind immer lecker und frisch.
So isses. Nur bei 'vegan' aus dem Reformhaus ist öfter mal Misstrauen angebracht: meine Schwester brachte Rapsöl mit und hatte das "mit Butteraroma" auf dem Etikett überlesen. Ich auch. Wunderte mich dann über den penetranten alte-Socken-Mief, der mir aus der Pfanne entgegenschlug, und sah mir erst jetzt die Beschriftung genauer an ...: irgend ein neuzeitlicher Miraculix hat sich da wohl bei der Erfindung veganen Butteraromas verausgabt. Ganzganz böses Zeug das. Und mit genau dem Geruch haben wir versehentlich auch noch Spekulatius erwischt, war ein anderer Laden und stand nicht auf der Packung ... mochte es nichtmal für die Vögel zerkümeln und hab's in der grünen Tonne versenkt.
![]()