Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Guten Morgen.

Dankeschön, mir geht es wieder gut, noch....:oops:
Heute wird die Leber getestet, es ist der Tag des Côtes du Rhône. Schwager hatte Geburtstag und das will begossen sein. Koffer werde ich heute Abend nicht mehr packen können, das mache ich besser morgen früh, wenn der Wein veratmet ist.

Genießt die Sonne.

• Ojeee
    Darf aber auch gejammert werden
    Vor allem nachts

Marmi
    Schickst uns aber schon fotos von unterwegs

• @Okolyt ich hätte noch ein paar Flaschen Primitivo im Keller - ich denke, da muss heute abend
    eine dran glauben. Getestet haben wir den allerdings schon und für sehr gut empfunden.

• Ist zwar kein Rotwein, aber hast du schon mal einen Regaleali aus Sizilien getrunken, Feli? Ein toller Weißwein! 😍😍

• Ich muss mal zu euch kommen
    Dem wein wegen
    Roten mag ich nicht so ausser er is fruchtig

Hallo !

Ich beneide jeden, der was von Wein versteht:). Jetzt ganz im Ernst. Habe da keine Ahnung. Durfte nie Alkohol trinken, mußte früher Tabletten einnehmen, wo absolutes Alkoholverbot war. Vertrage auch keinen Kaffee, ich würde den so gerne trinken, rieche ihn auch so gern, aber da springe ich im Dreieck und kann die ganze Nacht nicht schlafen, auch auf Wein. Aber so ein kleines Likörchen tut mir nichts ? Das ist schon eigenartig.
    Heute war so ein schöner Tag, direkt wieder Biergartenwetter. Bin nachmittag draußen auf der Liege gelegen und habe die Sonne genossen.

lg elis

Ok...
    *Fini einen Rivaner einschenk*
    *Elis ein Likörchen einschenk*
    Zum Wohle, die Damen!

• Zurück
    Oben Unten