elis
0
Ich wünsche Euch auch allen ein gesundes, friedvolles Neues Jahr.
Einen guten Rutsch, rutscht nicht zu heftig
Viel Freude und ein schönes Gartenjahr.
lg. elis
lg. elis
Eher so lala, aber wir machen auch schon lange keinen Kult mehr um den Jahreswechsel. Viel und gut gegessen haben wir. Gut, ist ja beim Raclette auch jeder selber für verantwortlichNa, wie seit ihr reingerutscht ins Neue Jahr ???
Mich würde ja echt mal interessieren, was für Müllmengen das so ingesamt zusammenkommen. Über Berlin habe ich mal eine Reportage gesehen und was die Müllabfuhr da so zusammenkehren muss im neuen Jahr. Ich weiß nur noch, dass ich es gar nicht glauben konnte was da zusammen kommt.Das böse Erwachen hat mich ziemlich schnell eingeholt, der Garten war mit
unzähligen Böllern geschmückt.
, nicht mal eine friedliche Welt bekommen wir hin![]()
Das ist genau die Einstellung weswegen sich nichts ändern wird...entweder zieht die ganze Welt an einem Strang und verbietet regeros alles was die Erde kaputt macht oder es müssen ebend ALLE mit den Folgen leben, Punkt.
Ja leider ist das so. Ich finde es ja gut, dass sich mittlerweile die nachwachsende Generation schon jetzt dafür stark macht, das ihnen eben nicht von den Alten eine malträtierte und ausgebeutete Welt übergeben wird.oder es müssen ebend ALLE mit den Folgen leben, Punkt.
Wenig bis gar nichts. Solange die einen nur dagegen sind, weil die anderen dafür sind (ohne sich das eigentliche Ziel vor Augen zu führen) und umgekehrt, ist es einfach nur mühsam.Diese ewigen langen Diskussionen über Jahre ändern es nicht
sondern umweltfreundliches Verhalten gefördert und belohnt würde.
charmant, charmant...An der nächsten Theke stellt sie sich mir in den Weg, beugt sich vor und ... furzt.
So viele, doch? Jetzt hab ich mal eine Zahl, die ich anbringen kann. Ich leg mich immer mit einer Freundin an, die ihre Stummel überall hinschnickt. Sie sieht's nur als kleinen Faux pas. Ich meinte auch, ob es unbedingt eines Verbots wie in Singapur bedarf und sie nicht eigenverantwortlich und umweltfreundlich handeln könnte ..... Selbst bei Zigaretten fallen in Summe irgendwas um die 9 Billiarden Stummel mit (Plastik-)Filter an jedes Jahr. Wenn man das auf einem Haufen sähe...![]()
Ja leider ist das so. Ich finde es ja gut, dass sich mittlerweile die nachwachsende Generation schon jetzt dafür stark macht, das ihnen eben nicht von den Alten eine malträtierte und ausgebeutete Welt übergeben wird.
Leider, die gibt es auch. Wobei ich sagen muss, dass diese Frau die absolute Ausnahme ist. Ich habe schon viele liebenswürdige und hilfsbereite Menschen beim Einkaufen kennengelernt.charmant, charmant...
Aber daran siehst Du, wie dumm, asozial und ignorant Menschen auch sein können.
Na das wollen wir doch hoffen!dass diese Frau die absolute Ausnahme ist
Was spekulieren die denn?
Wir alle tun das Lavi.Da hast du Recht Petra, langsam freue ich mich auch auf den Frühling.