Ja der gefällt mir auchIch glaube, Rüdiger Hofmann war der letzte Kabarettist, mit dem ich was anfangen konnte ... alle ersetzt durch:
Ich ertrage ihn schon rein optisch nicht.
Ich weiß nicht ob ich es gut fände, wenn mein Arzt gleichzeitig auch mein Kabarettist wäre...Ich finde diese kabarettisten generell nicht lustig
Ausser hirschhausen
Ein hochintelligenter ArztIch weiß nicht ob ich es gut fände, wenn mein Arzt gleichzeitig auch mein Kabarettist wäre...![]()
Oder umgekehrt?
Ich finde Dieter Nuhr Klasse. Den hab ich auch schon aus der 2.Reihe live erlebt. Und den Thorsten Wolf. Den hab ich früher mal zufällig im Taxi gehabt. Netter Kerl und hat mir gleich 2 Karten geschenkt.![]()
Ist er nicht mehr?warum er nicht mehr arzt ist
Und ich denke im neuen job verdient er auch ein bisserl mehr
Gegen Blitzschlag pflanzt man auch Hauswurz aufs Dach!Höchstens jemanden, nicht etwas.......
Bei Blitzeinschlag, Hochwasser oder ähnlichem wird dir dein Schlüssel nicht wirklich helfen...…![]()
Moin,
Weihrauch mit Pelargonien im Blumenkasten gemischt, sehen übrigens super aus.
Wofür (bzw. wogegen) wolltest Du das einsetzen?Ich habe schnell Tante Google ausgefragt. Ich brauche das gute Heilkraut nicht,
das freut mich sehr, das dir, deiner Freundin und sicher auch vielen anderen Leuten
geholfen werden kann.![]()
das es eine Weihrauch Pflanze gibt
Moin. Kaffe?
Dann ist meine Kräuterschnecke schon mal sicher.Gegen Blitzschlag pflanzt man auch Hauswurz aufs Dach!![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. In der Luft fliegt ja alles mögliche mit herum. Auch Pilzsporen und so was. Vllt. räuchert man die Ställe deswegen schon seit Ur-Zeiten aus. Ohne das zu wissen, aber weil es einfach funktioniert hat.(desinfiziert die Luft)
Kommt auf den Kaffee an. Hier in Wien sind wir da ziemlich hakelig, was einen guten Kaffee (in allen möglichen Variationen) angeht.wehe du trinkst den Kaffee nicht.
Moin. Kaffe?
Dann ist meine Kräuterschnecke schon mal sicher.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. In der Luft fliegt ja alles mögliche mit herum. Auch Pilzsporen und so was. Vllt. räuchert man die Ställe deswegen schon seit Ur-Zeiten aus. Ohne das zu wissen, aber weil es einfach funktioniert hat.![]()
Alter!Wer weiß, wie lange wir noch Frühling haben,
nachts sieht es wieder frostig aus.![]()
Sehr vorbildlich Lavi!eine Radeltour ist angesagt
...gehörte glatt in einen solchen rein.Draußen grellt der Mond herum und das Auto glitzert vom Reif.
Und zum heutigen Tagessieger küre ich den Lurch, der sogar Mist wachsen läßt.
Applaus und Verneigung vor so einer kreativen Schöpfung aus derer unserer Sprache!
Auf den zweiten Platz, ganz dicht hinten dran, der Geheime Garten mit seinem Kofferklauen. :grins::grins:
Beste Grüße
Doro
Ist ja irre...15 Grad und Sonnenschein
Kaffee
Und ohne Schale. Die knirscht immer so beim zerkauen...Rührei,aber bitte mit Ei
So wär's aber schön knusprig...Und ohne Schale. Die knirscht immer so beim zerkauen...![]()