Scarlet
0
Na bei uns bleibt der Nebel hocken, der ist hartnäckig, soll wohl das ganze Wochenende so bleiben. Ist mir aber eh egal, was solls. Solang kein grauslicher Wind geht im Garten, ist mir das egal.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich Wolken oder doch lieber eine Sonne auf das Hellblau male.
Wenn ich dann die 5 oder 6 Vögelchen von Hübi anbringe sieht das bestimmt gut aus.
Christa, Wolken würde ich schön finden, einmal Sonne, einmal Wolken, dann die Piepmätze,
das könnte schön aussehen.![]()
@Chrisel
Ich würde auch so machen, wie Lavi sagt, kann ich mir gut vorstellen.
Der Vorteil ist halt, dass ich wirklich um 14 Uhr gehn kann aus Büro und 16 Uhr daheim bin.
Ich find das trotzdem 'ne Leistung, Helga.Ich glaub, ich wär nach so 'nem Tag erst mal vollkommen platt - an Haus-, Garten- und sonstige Arbeiten nicht mehr zu denken. Und Du meisterst auch noch Deine diversen Umbauarbeiten...
Moni, klar a Eck hab ich dir aufgehoben.
Ich könnt auch noch mit Martinigansl dienen .. Ist auch noch was da...
Ui, das ist ja schon das reinste Weihnachts-Festmahl! Was gibt's dann am 25. bei Euch?
Ja, es wird wahnsinnig schnell dunkel, man muss sich beeilen, wenn man mit einer Arbeit um Vier noch längst nicht fertig ist - oder über eine Flutlichtanlage für den Garten nachdenken...![]()