Orangina
0
Schönen Abend euch allen und hier ist der Nussstrudel -
Anhang anzeigen 609087
Ich stelle Kürbiscremesuppe dazu.
N'amd Mädels. Sieht lecker aus bin aber leider zu spät für die tollen Sachen, die Ihr spendiert. Habe schon gegessen und bin satt, aber trotzdem danke.
Jaja, vor Weihnachten ist's immer turbulent. Der Weihnachtsessenseinkauf steht mir auch noch bevor, mach ich aber erst Montag, wenn sowieso meine große Einkaufsrunde dran ist.
Klamotten bestelle ich auch nicht, ich gehe lieber
in die Läden, wo ich alles anprobieren kann. Dazu hätte ich wenig Lust, immer wieder
alles zurückzuschicken.Bezüglich der Pflanzen wälze ich schon sehr gerne Kataloge, aber einkaufen direkt an Ort und Stelle.
Ich bestelle Klamotten lieber online, da kann ich in Ruhe zu Hause vor'm großen Spiegel anprobieren. Besonders im Winter find ich die Umkleiden in den Geschäften schrecklich - man hat so viele Klamotten erst mal selber abzulegen. und dann kann man sich kaum drehen. Und ganz schlimm find ich die "Pferdeboxen", wo oben der Kopf und unten die Beine rausgucken, oder wo der Spiegel außerhalb der Kabine ist.
Nee, da nehm ich lieber das Zurückschicken, wenn was nicht passt oder nicht gefällt in Kauf.
Pflanzenkataloge schau ich auch gern an, obwohl die Farben oft der Wirklichkeit nicht annähernd entsprechen. Hab früher ab und zu bestellt, jetzt kauf ich aber auch meist im GC.
Und jetzt da ich drüber spreche, hab ich schon wieder Sehnsucht nach dem ersten Besuch dort mit direkter Kaufabsicht. Mal sehen, was man dann nach Hause schleppt...