TirolerMadl
Mitglied
Moin Moin am Kamin,
schön kalt ist es geworden, kein Wunder, oder?
Orangina, du bist auch wieder fit wie ein Turnschuh, immerhin geht es dir wieder besser,
das ist doch super.
Der erste Frost. Ich hoff es folgt bald der erste Schnee.
Heut haben wir das Wasser im Harten abgedreht, ehe uns die alten Leitungen Einfrieren.
Morgen ist Backbeginn angedacht und übermorgen möcht ich die Fenster auf Winter um dekorieren
Ups, sorryAnne lass es dir schmecken, aber dran denken, wor wollen auch was abhaben.
Ups, sorry
sind schon alle wech , hab angefangen zu probieren, als sie frisch aus dem Ofen kamen, und jetzt
sind keine mehr da, und mir ist schlecht .
Jaaaaa, mein Sohn kam noch rum, der hat 4 Stück gegessen, die anderen 15 waren meine .Meinst du das jetzt ernst Anne?
Iss nich wahr.Ich fresse einen Besen, was für ein Wahnsinn ist das denn.
Die beste Lösung wäre, alles wieder raus, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Schau zu, das du das dementsprechende Mittelchen einfährst, das hilft dann wenigstens ein bisschen.
Laß das, sonst geht es Dir wie mir !!!Ich fresse einen Besen,
Hab das Rezept probiert. Das erste Mal nach 12 Jahren wieder gebacken .
Anhang anzeigen 608258
Sind zwar nicht direkt " Küßchen " , eher dicke fette Knutscher
Ups, sorry
sind schon alle wech , hab angefangen zu probieren, als sie frisch aus dem Ofen kamen, und jetzt
sind keine mehr da, und mir ist schlecht .
Juhuuu Schnee in der Früh. Leider ist er schon wieder weggeschmolzen.
Meine Lebkuchen sind wieder mal.zu hart geworden. Hoffe, dass sie mit dem feuchten Tuch in der Dose noch weich werden...
Da hast Du recht, Christa nur so kannst Du dann irgendwann wieder leben, wie es Dir gefällt .Aber ich werde mich nicht mehr verstellen.
Ich glaube einfach, ich war ihm zu ehrlich und zu emanzipiert.
Aber ich werde mich nicht mehr verstellen.
Anhang anzeigen 608294
Da hast Du recht, Christa nur so kannst Du dann irgendwann wieder leben, wie es Dir gefällt .
Ich bin ja auch nicht mehr alleine, aber ich hab meinem Freund schnell klar gemacht, daß ich ihn nicht
als Dauerzustand bei mir wohnen haben möchte .
Ich habe nämlich keine Lust mehr, als Versorgungsanstalt zu dienen.
Hat er mittlerweile auch akzeptiert, und er pendelt hin und her, zwischen seinem Haus und meinem
So gehen wir uns jedenfalls nicht auf den Keks, und jeder hat seinen Freiraum .
Nicht suchen, dann wird man zu verkrampft, einfach mehr am Leben teilnehmen, dann passiert eswer sucht, der findet auch, oder?
So ein bißchen davon gibt es immer, z.B. Essen kochen, wenn er Hunger hat. ( Ich hasse kochen )und keinen Alltagstrott mehr haben.
Das finde ich eine gute IdeeEinfach nur, dass man raus kommt und mit jemandem reden oder etwas unternehmen kann.
Ein Rezept für mich, danke Lavendula
Das könnt ich seinOk, kochen ist für mich kein Alltagstrott, denn ich koche für mein Leben gerne und auch gut. Meine Gäste zum Essen sind immer schwerstens begeistert. Dafür kann mir alle andere Hausarbeit gestohlen bleiben, ich hasse bügeln, fensterputzen usw. Ich wusle lieber in Erde herum oder schleppe Sachen, wie eben jetzt meine Steine für die Trockensteinmauern, bevor ich einen Putzfetzen in die Hand nehme. Staubsaugen geht grade noch so und Boden wischen, wenn es dann richtig um Staubwischen geht, das ziehe ich auch immer raus, bis es nicht mehr geht. Jetzt in der Heizsaison muss das leider öfters sein.