Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Also dann war es echter Hunger;), das verstehe ich ......
    So, jetzt habe ich Rücken. Aber das wird schon wieder. Morgen ist ein Ruhetag, da fahre ich ins Niederbayerische Dreibädereck. Tu aber nicht baden, nur eine Bekannte aus Köln besuchen,die dort zur Kur ist. Jetzt bin ich froh, das ich mit dem fertig bin das ich mir vorgenommen habe.

lg. elis

Ihr habt euch jetzt richtig sattgefuttert, hoffe ich. :D

elis, gut das du mit der Arbeit einigermaßen fertig bist, für Morgen wünsche ich dir viel Spaß.(y)

• Lauren hat den Kamin verlassen und leider alles andere auch ...

es tut mir wahnsinnig leid, sie hätt ja hierbleiben können .... ab und zu am Kamin ....

komm zurück ich vermiss dich

• Leute, ihr könnt es mir glauben, mir geht es nicht anders als euch.
    Lauren war immer eine sehr nette freundliche Gartenkollegin,
    in ihren Garten hat sie sehr viel Liebe reingesteckt, und wir konnten
    viele gute Tipps mitnehmen.
    In der letzten Zeit hat sie viele Tiefschläge eingesteckt, irgendwann war ihr das zuviel.
    Glaubt mir, ich habe alles versucht, sie umzustimmen, es ist mir nicht gelungen,
    auch mit Nachdruck nicht.
    Ich schließe mich euch an, ich vermisse Lauren auch sehr, sie fehlt im Forum,
    Sehr viele Leute haben sich abgemeldet, oder sie schreiben kein Wort mehr,
    sehr schade isses, ich hoffe, das Lauren doch noch wiederkommt und uns
    mit ihrer netten Anwesenheit Freude bereitet.

• Hallo ihr lieben Kaminsitzer...
    Mir ist nach dem Greta-Vorfall ganz schnell klar geworden, dass Lauren_ arg getroffen war.
    Manchmal sind Menschen wie die Axt im Wald-ich nehme mich da nicht aus...

Es ist so schade, dass sich Menschen hier immer raus nehmen, weil sie verletzt worden sind.
    Persönlich habe ich da auch schon zwei, drei Mal drüber nachgedacht.
    Wenn hier irgendwann keine User mehr sind, von denen ich schon viel gelesen habe, dann bin ich auch weg...

LAUREN! Komm wieder!

@Rosabelverde : Was ist das eigentlich für eine tolle Maltechnik?

Man nehme keinen haarigen Pinsel für den Farbauftrag, sondern Palettenmesser und Gummipinsel. Wenn man dann noch nass in nass arbeitet (mit Acrylfarben), wird's manchmal ganz lustig.

Rosa, das wilde Chaos hängt schon im Herrenzimmer, besser als auf dem Klo, oder?

Oh, wir haben ein Herrenzimmer? Sind da auch Herren drin? Kann man eventuell mitgebrachte Herren dort ablegen? Hm, ich glaube, ich gehe später mal nachsehen, was sich da so tut ... :sneaky:

Rosabelverde: das obere Bild gefällt mir gut, das untere hat mir zu viel schwarz.....

Ja, das höre ich öfter über meine Bilder: zuviel schwarz ... ich gebe mir immer wieder Mühe, Bilder ohne schwarz hinzukriegen, aber sehr häufig werden die nichts, ich weiß nicht warum ... am Ende greife ich dann doch wieder zu schwarz, um die einzelnen Bildfelder beisammenzuhalten ... :rolleyes:

wir nehmen beide Rosa .. sie sind wunderwunderschön!!!

Danke, du Liebe! :giggle:

• Ich hab das erst vorhin beim Blick in den Vermissten-Thread mitbekommen. Ich bin traurig und wütend
    zugleich, weil sowas hier immer wieder vorkommt.
    Supernovae, Du hast recht, man sollte sich besser überlegen, ob man seine eigene Sicht der Dinge unbedingt bis zum Äußersten posten muss oder ob man nicht einfach mal alle Fünfe grade sein lassen kann. Da fällt doch niemandem ein Stein aus der Krone. Zumal ich das Diskutieren oder Streiten in schriftlicher Form sowieso nicht als optimal ansehe. Es fehlen einfach Mimik und Gestik des Gegenüber.
    Die paar Smilies reichen da nicht aus. Jedenfalls schließe ich mich Deinem Aufruf an:
    LAUREN! Komm wieder!

@Rosabelverde, Deine wunderbaren Bilder sehen echt klasse aus. Das Ergebnis Deiner Maltechnik erinnert mich an Enkaustik (hab ich zuerst gedacht), aber dafür sind sie wahrscheinlich zu groß.
    Palettenmesser - meinst Du damit ein Malmesser? Und was ist ein Gummipinsel?
    Bügelbilder: image002.jpg image003.jpg

Habt Ihr heute frei oder steht ein freiwilliger Arbeitseinsatz in Haus und Garten an? Ich will gleich mal das (versprochen) schöne Wetter ausnutzen und meine Canna-Rhizome ausbuddeln. Günstig, wenn es nicht so kalt ist...

• Lauren hat ganz sicher eine Auszeit gebraucht, es hatte sich zuviel
    bezüglich ihrer Person ereignet. Sie hätte sich nicht kpl.abmelden müssen,
    was wollen wir dagegen tun, es ist ihre Entscheidung.
    Ich hoffe doch, das sie sich nach einer Ruhepause wieder zu uns gesellt,
    nicht nur am Kamin, sondern bald im neuen Garten, hoffentlich im nächsten Jahr.

Das Wetter ist Bombe, das habe ich auch gehofft, die Einkäufe sind erledigt,
    der Drahtesel wird heute u.a. bis zur Unkenntlichkeit getreten. :D

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Ein Herrenzimmer?????

sind da auch so Chippendales drin??

So ich muss .. oder darf jetzt zu einem Shooting .. freu mich schon ...
    Herbstshooting mit einem feschen Mädel

Abend? @Marmande wo wohnst du denn.

Hier scheint die Sonne und ich sitze im T-Shirt auf dem Balkon und hab gerade ein Eis gegessen.

@Fini ... wowo sind die Jungs mit wenig an????:love:

Ich hoffe du hast jetzt nicht den Oko im Tennisoutfit gemeint :eek:

Pack nicht zu viel ein, meistens braucht man nur 2/3 von dem was man mitgenommen hat.
    Finde die Packerei immer lästig. Ich würde immer mit kleiner Tasche reisen, gepackt in 5 Minuten.

• Zurück
    Oben Unten