Nei-ennnnn! Nix mit Wichtel im November!Wichtel sind frühestens ab dem 1.Advent erlaubt!
Orangina, was hast du da für einen schönen Herbstzauber zusammengepuzzelt! Nur gelegt...
nicht immer kann ich dem süßen Weihnachtszeugs widerstehen.
Habe mir gestern Gewürzmandeln und auch ein Päckchen Lebkuchen mitgenommen.
Schmeckt schon sehr lecker![]()
Feli, da ist was dran, wenn ich an den Marzipanbroten vorbeilaufe,
schiele ich natürlich in diese Richtung, klar habe ich auch schon zugeschnappt,
das gebe ich zu.![]()
Dazu ein Fundstück:Ja, bei Marzipan werde ich auch leicht schwach.
Guten Morgen zusammen,
uiii Fini, nimmst mich mit? Brauch noch Winterschuhe und irgendwas schickes für obenrum.
.
So blöde wie sich das anhört, es muss noch viel mehr regnen.
der Wein darf ZImmertemperatur haben.
Bin abends weg, zu einer Meditation für die Ahnen.
Rosabel, da hat möglicherweise die geplante Obsoleszenz (eingebaute Kaputtgehautomatik) zugeschlagen. Echt fies. Such doch mal im Internet nach den Werkstätten, die sich der Sache angenommen haben. Oft ist nur ein kleines elektronisches Bauteil (die Sollbruchstelle) auszuwechseln und das Gerät funktioniert wieder tadellos.Hier herumliegen hab ich jetzt:
1 defekte Kompaktkamera (Sony)
1 defekte Bridge-Kamera (Olympus)
1 defekte Spiegelreflex-Kamera (Minolta)
1 dreivierteldefekte Video-Kamera (Canon)
1 halbdefekte Kompaktkamera (Canon).
Wer sich des Konsums verweigert, verweigert sich der Marktwirtschaft.
(eingebaute Kaputtgehautomatik)
Rosabel, erst mal Glückwunsch zur neuen Cam. Wird sicher keine Enttäuschung werden.Und jetzt, wohin mit dem kostbaren Schrott? Von außen scheinen die alle noch bestens in Form zu sein.
Hier herumliegen hab ich jetzt:
1 defekte Kompaktkamera (Sony)
1 defekte Bridge-Kamera (Olympus)
1 defekte Spiegelreflex-Kamera (Minolta)
1 dreivierteldefekte Video-Kamera (Canon)
1 halbdefekte Kompaktkamera (Canon).
Na wenn die doch so'n Scheiß bauen?!?
Meine letzte hatte ich ziemlich genau 6 Jahre, bei der neuen weiß ich noch nicht, ob ich die umtausche, sie hat nur englisches Menü, was mich ärgert. (Sony alpha 6000, weil Elis gefragt hatte. (Sorry, bin in Eile, das bisschen Restlicht draußen zu erwischen!))
bei der neuen weiß ich noch nicht, ob ich die umtausche, sie hat nur englisches Menü, was mich ärgert.
Das ist doch eine gute Idee, die defekten Kameras in einer Vitrine unterzubringen,
ein bisschen Fotodeko drumherum, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das toll aussieht.
Das ist ein ziemlich komisches Gefühl, plötzlich unterwegs zu sein und keine Knipse zu haben.
Ich warte vielleicht mal so 2 Jahre, dann gibts die schon zum halben Preis, das wäre für mich gut.
Die besten Bilder macht die Kamera, die man dabei hat.Ja Ja......... und die Bilder?![]()