@TubiWarum? Ich finde die Erdbeere so süß! Und ich dachte mir, Du kannst bestimmt auch eine schöne Tomate mit Kelchblättern filzen. Bütte.
Gelöscht, doppelt
Sehr hübsch, ja mit der Nadel kann man schon einiges machenGuten Morgen,
Darf ich hier einfach so mitmachen?
Die gefilzte Erdbeere gefällt mir sehr gut, die möchte ich gerne nacharbeiten.
Vor einiger Zeit habe ich auch mit der Nadel gefilzt, das hat mir viel Spaß gemacht.
Ich zeige euch mal ein paar Beispiele.
Die Figuren sind komplett aus Wolle.Anhang anzeigen 728589Anhang anzeigen 728588Anhang anzeigen 728590
Wow, hier gibt es unglaublich kreative Menschen!Danke für den lieben Empfang!
Schöne Dinge herzustellen macht großen Spaß.
Im Laufe der Jahre habe ich mir einige Techniken angeeignet.
Ein Teil meiner Plüschtiere, sie sind alle aus hochwertigem Mohär oder Alpaka hergestellt. Anhang anzeigen 728632
Wirklich schöne Stoffis hast du da gemachtDanke für den lieben Empfang!
Schöne Dinge herzustellen macht großen Spaß.
Im Laufe der Jahre habe ich mir einige Techniken angeeignet.
Ein Teil meiner Plüschtiere, sie sind alle aus hochwertigem Mohär oder Alpaka hergestellt. Anhang anzeigen 728632
@Wachtlerhof@Golden Lotus
hab jetzt mal in Deine Videos reingeschaut/gehört. Vielleicht kannst bei der Aufnahme die Lautstärke etwas modifizieren. Video ist auf volle Lautstärke, PC ist auf volle Lautstärke, trotzdem ist es eher leise.
@TubiIch fand die Lautstärke ok. Habe aber nur vom IPhone aus geguckt.
@TubiJa. Du kriegst das schon hin. Für die ersten Filmchen sind die doch schön.
@RosabelverdeJa, und das ist schade, GoLo. Deine Technik ist leider nicht auf der Höhe des Inhalts. Damit du die vielen Interessenten bzw. Abonnenten kriegst, die ich dir wünsche, solltest du dir unbedingt noch ein bisschen technisches know-how draufschaffen, damit du da auch irgendwann so gut bist wie in deiner Küche und du 'richtig' rüberkommst. Zu erzählen hast du ja genug, aber die Leute sollen das natürlich auch merken.
Aber ich denke, das wird schon. Jede/r hat mal angefangen. Und du möchtest doch auch Resonanz auf deine Arbeit, nicht? Von deiner Liebe zu Garten & Küche musst du jetzt nur noch ein kleines bisschen abzweigen für die Technik, dann rennen dir die Fans balddas Walipinidie Bude ein! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Was heißt das? Finanziell? Oder dass es Suchtcharakter für die Leute hat, wenn sie im Flow sind?Und ein Stativ für die Kamera und eine gescheite Beleuchtung für die Innenaufnahmen ...
Ein bisschen aufpassen muss man, glaube ich, wohl auch darauf, dass einen der Youtubekanal nicht auffrisst.
Sehe ich jedenfalls bei einem Kumpel. Naja, das wird sich bei dir schon einpendeln.
Das wollte ich auch schon fragen, was mit auffressen gemeint istWas heißt das? Finanziell? Oder dass es Suchtcharakter für die Leute hat, wenn sie im Flow sind?
@RosabelverdeUnd ein Stativ für die Kamera und eine gescheite Beleuchtung für die Innenaufnahmen ...
Ein bisschen aufpassen muss man, glaube ich, wohl auch darauf, dass einen der Youtubekanal nicht auffrisst. Sehe ich jedenfalls bei einem Kumpel. Naja, das wird sich bei dir schon einpendeln.
Was heißt das? Finanziell? Oder dass es Suchtcharakter für die Leute hat, wenn sie im Flow sind?
Das kann ja mit jedem Hobby passieren.Ich könnte mir vorstellen, dass es zeitlich gemeint ist.
Das kann schon sein, aber ich passe auf, soll ja nur nebenbei sein und wie @Tubi schreibt, kann mit jedem Hobby passieren.Ich könnte mir vorstellen, dass es zeitlich gemeint ist.
@elisZu den Fotoausrüstungen kann ich raten, zu einem Fachgeschäft zu gehen, sich beraten zu lassen. Dort kann man oft sehr gute gebrauchte Artikel zu viel günstigeren Preis kaufen als regulär. Da habe ich schon oft die tollsten Schnäppchen gemacht. Das nur zum Thema Video gerechte Ausrüstung, wie Beleuchtung, Mikrofon usw. Ich finde das toll , was Du da machst.
lg. elis
Das hört sich doch gut an, da nehme ich auch mal was. Vielen Dank @LinserichHoch die Hände, Wochenende!
Ich bring mal wieder das Teekännchen, voll mit heissem Tee. Das passt ja zur arktischen Kälte, die wir momentan haben.
Und einen frisch gebackenen Schoggikuchen, noch warm!
Wenn ich mir aus Schokolade auch nicht viel mache ... ein Schokoladenkuchen ist wieder ein ganz anderer Schnack! Aber warm geht nicht, der muss aus dem Kühlschrank kommen. Also erst mal ab damit in die Kälte. Reicht ja zur Zeit, ihn eine halbe Stunde auf den Terrassentisch zu stellen. Bloß vorher noch schnell den Vogelklecks entfernen ...Und einen frisch gebackenen Schoggikuchen, noch warm!
Hee, wie gehst du denn mit meinem Kuchen um?Bloß vorher noch schnell den Vogelklecks entfernen ...
Hee, wie gehst du denn mit meinem Kuchen um?
Aber immerhin hast du den Klecks ordentlich entfernt. Und nun ist der Kuchen vermutlich vollendst entfernt und Indien zufriedenen Bäuchen gelandet.
Wenn der Becher mit Schweizer Schoggi leer ist, ist es ja auch kein Wunder, dass niemand sich an den gemütlichen Kamin setzt.Schweizer Schoggi von Möwenpick ist eine Delikatesse, der Becher ist jetz leer
Entweder hat niemand den Secco entdeckt oder es liegen alle unterm Tisch und schlafen ihren Rausch aus.dafür stelle ich mal einen Geldermann Secco hin
Immer her damit!ein paar leckere Häppchen