Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Genau so ist es, Orangina! Das Fotografieren hat mir Spaß gemacht, auch wenn es nur mit dem ollen Handy war. Hab schon überlegt, mal wieder eine richtige Kamera auszupacken und loszuziehen. Hab ich schon seit Eeeewigkeiten nicht gemacht.

• Guten Abend.

Verbus, die Bilder an sich sind schön, nur der zerstörte Wald ist nicht so schön.
    Der Sturm und dann noch die Borkenkäfer haben eine Menge Schäden hinterlassen bis das wieder ein schöner Wald ist dauert es.

Doro, ich habe das auch erst anders verstanden und mich gewundert, aber nun ist es ja geklärt.

Ich wollte hier heute auch mal Fotos machen, aber bei Sturm und Regen habe ich keine Lust dazu.
    Vom Zimmer habe ich einen tollen Blick auf eine Baumgruppe und einen kleinen Bach und dahinter ist gleich der Plauer See. Da vor dem großen Fenster ein Fliegengitter ist, werden die Fotos nichts und die kleinen Fenster sind abgeschlossen, leider.

Heute war ein ruhiger Tag, was die Anwendungen betrifft. So hatte ich Zeit zum lesen, auch mal toll.

Schade, das klingt schön und macht neugierig. Lassen sich die Gitter nicht entnehmen? ;)
    Freut mich, dass Du Dich gut erholst!

• Was Borkenkäfer, Sabine und Doro können, kannst Du auch, Caramell. Zerstörung scheint ja das Thema des Abends zu sein ;)
    Nein, im Ernst, natürlich sollst Du nicht die Einrichtung kaputt machen. Manche Gitter lassen sich einfach entfernen. Aber gut, morgen ist ja auch noch Zeit für Fotos und das Wetter hoffentlich schöner ...
    Toll, dass Du schon am Dienstag nach Hause kannst! (y)

Ach, ich hab derzeit eh Winterruhe....
    Den Rest übernehmen die Deppen im Frühling, wenn sie Alugrillschalen glühend heiß auf die Rasenflächen legen.

Dennoch, die Fotos vom Wald, verbus, die kann man grad unter dem morbiden Aspekt fotografieren.
    Mit was für ner richtigen Kamera fotografierst Du, sag, oh werte Kollegin im Herzen?

Eine Canon 600 D. Die alte Canon Spiegelreflexkamera habe ich meinem Neffen geschenkt. Die steht ungenutzt auf seinem Regal und ich vermisse sie jetzt ( v.a. das tolle "Klacken" beim Auslösen, die Mechanik, das Manuelle ...)

Ohhhh...sag bloß, Du hattest ne AE-1? Die wär auch mein Traum...schön klein auch...leih sie Dir nochmal aus vom Faulpelzchen!

• Zurück
    Oben Unten