Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Fini, ne den Hahn in die Wanne, ne das muss nicht sein. Man kann den sicher auch so Ungezieferfrei bekommen, wenn er den überhaupt welches hat.

Naja und den neuen Mädels wird er auch so gefallen.

• Heut war er so witzig drauf, hat nur gelacht und gekichert, dass mein Sohn schon gefragt hat ob er auch was abhaben kann von dem Zeug das er nimmt ...

Der Hahn hat Federlinge, die haben sich die Hühner wohl übern Winter von Wildvögeln geholt.

Ich Doof hatte in letzter Zeit keine Zeit zur Kontrolle ... und so konnten die sich ausbreiten ...

Caruso wird deshalb gefilzt und gewaschen ... irgendwann muss der GG ja auch mal spazieren gehen ..

Stell ihm deinen Kanister neben das Bett .... kann manchmal Wunder wirken.

Mein GG war auch mal 6 Wochen krank mit Gipsbein. Ging aber dann ganz gut hatte es mir
    schlimmer vorgestellt.
    Allerdings hat er in den 6 Wochen 5 Kilo zugenommen :roll:

• dem will er entgegenwirken und spazierengehen ... geht mit ledierter SChulter natürlich besser als mit Gipsbein

• Oh ja, wenn der Strom ausfällt, habe ich ein echtes Problem. Wenn das ganze Zeug aus der TK mit einen Schlag verbraucht werden muss.
    Ich glaube, dann werfe ich alles zusammen in den Dampfentsafter, wenn wieder Strom ist...

Hier tobt es jetzt. Anscheinend fahren dauernd Schnellzüge durch die Luft. BesteKatzeDerWelt hat endlich eingesehen, dass sie drinbleiben muss und hat ihre aufgebrachten Patrouillen durchs ganze Haus aufgegeben. Mal sehen, was das Windwichteln uns so beschert, irgend welche Sachen knallen an die Hauswand, aber ich trau mich grad nicht nachzusehen. Wenn bloß die Bäume da bleiben, wo sie sind! :(