Ja, meine auch Anhang anzeigen 701797
Falls Du dies aufs Naschen beziehstwoooaaaa ... ein ganz Süsser unser Galileo![]()
Phoebe macht einen sanfteren Eindruck, Muzala könnte ein wenig von einer Wildkatze abstammen.Ich hab Muzala halt gesagt, dass die Zwerghühnchen auch gegessen werden müssen, wenn sie sich die schon holt. Wär doch schad um die Hühnchen. Naja, dann hat sie die halt gegessen.
links ist Phoebe, rechts Muzala
Anhang anzeigen 701796 Anhang anzeigen 701798
naja es waren eher so Küken ... also so 8 Wochen alte ...
keineswegs, bin erst vor 2 Jahren auf diesen Hersteller gestossen und war total überrascht, dass dieses "zuckerarme" Eis mir bisher entgangen war.Galileo, bist du Eisverkäufer? Handelst du mit dem Zeug?
Als Tupperbox eignen sich diese 2,5 Lit-Boxen tatsächlich sehr gut - 3 Stück passen nebeneinander in eine Standart-SchubladeSammeltrieb?
Das gezeigte Eis lieb ich, weil es am wenigsten süß ist, was man so kaufen kann...
Ich vorher auch nicht - Selgros, 9.90 + Steuer der ContainerDavon hab ich noch nie gehört. Wo gibt's das zu kaufen?
Waren eigentlich beide gleich lieb,
Hm, Selgros kenn ich auch nicht.
Na, die kennt man doch 32168 -- ist doch ein Skandal, die nicht zu wissenin Österreich gibts niemanden der vor 1975 geboren ist und Rosies Nummer nicht kennt
Ich denke, hier ebensoin Österreich gibts niemanden der vor 1975 geboren ist und Rosies Nummer nicht kennt
...als eine andere vor der Tür standviele habens erst zu spät gecheckt![]()
magst auch eien Rivaner?
Rivaner gern, Schoko ist mir nicht wichtig![]()
Rivaner jederzeit.![]()
auch gesalzen ?Dann schick ich dir das Eis von meiner Einfahrt .. schön zusammengefahren und seit Oktober dort
wenns kälter als -8° ist, dann schon, dann verliert Auftausalz die Wirkung, sofern nicht speziell behandelt.wenn wir salze würden täten, tät da kein Salz liegen würde
Danke, schlaf gut - Soll ich Dich wecken, wenn Du Durst hast ?so jetz bin ich schläfrig, ich geh mal ins Bett und wünsch euch eine angenehme Nacht :*
kehrt mal hinter mir zusammen, ich bin zu müd ...
ich hab eigendlich nie probiert, obs die Nummer wirklich gab
nichtmal Chips hab ich ...
was gibts Neues hier im Forum ... jemand schwanger oder hat geheiratet?
Skandale?
ich muss echt öfter mal her![]()
Am Kamin kannste dich wenigstens zur Ruhe legen.
Moin, Lavi!
Kappenabend? Ist das nicht was Karnevalistisches? Ich glaube, hier fällt live alles aus. Aber am Kamin geht ja vielleicht was ... mal nachdenken! Gibt's eigentlich noch Rosenmontag? Doch nicht etwa heute?? Ich bin ganz aus dem Tritt!![]()