Galileo
Foren-Urgestein
[/QUOTE]ahh fein
magst auch eien Rivaner? Schoko ist aus ...
Rivaner gern, Schoko ist mir nicht wichtig
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]ahh fein
magst auch eien Rivaner? Schoko ist aus ...
Bloß keine Schokolade! Rivaner jederzeit.
Bin weder schwanger, noch ist Heirat geplantwas gibts Neues hier im Forum ... jemand schwanger oder hat geheiratet?
Skandale?
Fini, wie kommst du auf Skandale, bei uns doch nicht. Nicht hier.
Wenn wir im Separee wären, würd ich dir erzählen, was Gecko
für Sprüche losgelassen hat, heute schon.
und meine Hühner können grad mal so zwei Meter weit hüpfen
böse kucken geht auch
So eine Knarre hab ich sogar. Bin aber sauschlecht im Zielen ... ich versuch's erst gar nicht mehr. Die Kinder von Freunden haben aber Spaß damit. (Im Sommer, versteht sich.)
Wie schmeckt denn das Magnesium?
Kann ich hier nicht sagen, Löschmann liest mit.heute schon? was für ein Skandal!!!
heute nicht .. er schläft schonKann ich hier nicht sagen, Löschmann liest mit.
Musste wg. meiner Muzala (Katzenmama von Phoebe) auch öfters beim Nachbarn Abbitte leisten. Sie hatte sich dort auch des Öfteren bei den Zwerghühnern bedient. Die richtig großen hatte sie auch versucht, aber da saß deren fast blinde Schäferhund zu nah dran. Wusste die Katz aber nicht, dass der Schäferhund fast blind war.
Fini, das Love-Herzchen oben ist übrigens für deinen Mann. Weil der sich mit Hunden & Hühnern so verständnisvoll auskennt.
So einen hätt ich auch geheiratet!
Der war gutder Galileo ist schon wieder eingeschlafen ... mannohmann ... kann der sich nicht mal eine Stunde lang wachhalten?
<Ach du Schreck, jetzt fällt mir das Brathuhn ein, das mir meine Schwester heute mitgebracht hat und das ich ganz vergessen habe zu essen!
Der war gut
...zu Schoko- und TeeThemen weiß ich nichts zu schreiben und dann klingelte es an der Tür - die Essenslieferung vom Inder - hat gut geschmeckt
Ich hab noch Studentenfutter, aber die Nüsse hab ich schon alle rausgepult .
Sind nur noch Rosinen über. Gebe ich gerne ab .
Ich mag immer, alle 10 - 14 Tage ein neuer Containernee .. ich brauch chips ... es ist bei uns tiefster Winter, da passt noch kein Eis ...
dankeschön