Montag ist Zufall Fini, es ging / geht ursprünglich um den 14. Feb dem Todestag vom Heiligen ValentinWarum wird der Valendiestag eigendlich am Montag gefeiert?
Naja, das Weihnachtsfest hat z. B. einen heidnischen Ursprung...Wir schenken uns pralinen weil jemand gestorben ist?
Also für Wein und Pralinen würde ich mich opfern...Hier stehen blumen, wein und Pralinen. Nur mein GG der ist nicht da
Wer verteilt denn immer Schoggi an die Damen ?Dann verteile doch Rosen, du bist doch der Charmeur vom Dienst.
Glaub, die lassen wir noch am Strauch, da bleibt sie länger schön.Falls Joes grad keine zur Verfügung hat:
Anhang anzeigen 701990
Rosabel, was hättest denn gerne für ein Bezeichnung ?Was denn für Damen?
Oder in Schokoladenbraun?Hättest das Eis auch in GELB ?
*schleck*Schoggi ist noch zu haben
Lavi, bist wie eine treusorgende Mutter für uns.Nachschub gefällig, kein Problem, reicht für alle.
Linsi, kannst Dich ja zwischen den Alpen verstecken. Da bleibt es ruhiger.So tief im Süden ist es erst ein lindes Lüftchen, aber man kann erahnen, dass es kommen wird. Die Luft schmeckt nach Sturm.
Oh ja, sehr lecker sogar. *genüsslich schlürf*Hab noch nachgegoogelt, Rivella besteht zu 35 % aus Milchsäure.
Muss noch überlegen, ob das gut ist.
Hab den eingetrockneten Käse und den Lagrein jetzt abgeräumt...Hallo zusammen,
ich biete an, Saint Albray-Käse und 2019er Lagrein aus dem Trentino
Mal schaun, ob es Rivella bei uns auch gibt.Oh ja, sehr lecker sogar. *genüsslich schlürf*
Steht das Angebot heute auch noch??
Aber Lavi, schau mal, zu welcher Uhrzeit du an Alc gedacht hast.
Frühstückskorn ? Kenn ich nicht; höchstens die Körner im Müsli.Und wofür gibt es dann Frühstückskorn?
Ja, das ist ja hoch anständig von Dir, vieeelen Dank.
Wie isses mit Kaffee?
So anständig bin ich.
Wäre vielleicht ein Versuch wert, dann geht das Wochenende bis in den Montag hinein.Ich soll nochmal läuten?