die kleine gelbe Filzlotte ist heute ganz von alleine über's Netz geflogen.
Was habt ihr vor, es gibt Doppelkorn und Körner, von Pfefferminztee und Kamille
ist keine Rede mehr, sehr interessant.
Frühstückskorn ? Kenn ich nicht; höchstens die Körner im Müsli.
Bei mir gab es gerade graues Wasser....
Restputzwasser nach dem Schaden, oder doch eher Pernot auf Eiswasser
Haaammer ! Beinah unwirklich !
Aber Pyro, nicht dass sie noch den guten Kanistersaft zum Einreiben her nimmt.Fini, kühle deine Blessuren gut, dass nichts anschwillt. Gute Besserung!
Besser Brille gebrochen, als sonst was.Sei froh, dass Du Dir nichts gebrochen hast. Am Wochenende hat´s mich zwar nicht hingeschmissen, ein Ausrutscher hat genügt, damit die Brille kaputt gegangen ist.
Nein, den trinkt sie lieber, damit sie keine Schmerzen verspürt.Aber Pyro, nicht dass sie noch den guten Kanistersaft zum Einreiben her nimmt.
Der ist schon draufAber Pyro, nicht dass sie noch den guten Kanistersaft zum Einreiben her nimmt.
Oje ganz schön teuerSei froh, dass Du Dir nichts gebrochen hast. Am Wochenende hat´s mich zwar nicht hingeschmissen, ein Ausrutscher hat genügt, damit die Brille kaputt gegangen ist.
Fini, hast nichts in eine Flasche abgefüllt und mit speziellen Kräutern ziehenDer ist schon drauf
... Und drin
Ich weiß nicht, ob man die noch richten kann, denn das eine Glas ist gebrochen und der rechte Bügel ist verbogen.Oje ganz schön teuer
Zum glück nix gebrochen
Jetzt sag bloß, Du hast von dem probiert.Fini, hast nichts in eine Flasche abgefüllt und mit speziellen Kräutern ziehen
lassen. Sowas wird doch gerne zum Einreiben genommen. Mein ich jetzt
ernst. Hab ich schon gesehen. Nur geschmeckt hat es nicht.
Natürlich nicht, bin nicht so blauäugig, dass ich alles probiere, das gesund klingt.Jetzt sag bloß, Du hast von dem probiert.
Habe nähmlich auch Kastaniensud zu Hause, der ist schon mehrere Jahre alt. Zum Einreiben bei Schmerzen nehme ich den schon her, aber zum Trinken- wenn ich bloß dran denke, kommt mir die Gänsehaut.
Na dann bin ich ja beruhigtNatürlich nicht, bin nicht so blauäugig, dass ich alles probiere, das gesund klingt.
Rosabel, genau das wollte ich auch sagen, aber hab es mir nicht getraut.Ts-ts Fini, du Unglücksrabin! Warst wieder auf High heels bei den Hühnern?
(Kannst du da nichts anderes hinlegen als eine Eisenmatte? Man muss sich ja Sorgen um dich machen, wenn man sowas hört!)
Enzborn Pferdesalbe Sportiv Medizinprodukt, schmerzlinderndes Kühlgel
lindert den Schmerz bei beanspruchten Muskeln und nach dem Sport.
Das bringt wirklich etwas.
Lavi, Du hast eine herrliche Fantasie und so ein bildhafte SchreibweiseDas stelle ich mir lebhaft vor, in diesen Botten zu den Hühnern on Tour.
Eins, zwei, drei, Wechselschritt, zwischendurch fünfmal umknicken,
die Hühner rennen flügelschlagend und gackernd los, herrlich.
Fini mit dem edlen Nudelholz hinterher, der Kanister ist so schwer.
Ein sagenhaftes Bild, was ziemlich lustig ist.
So bewaffnet dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Enzborn Pferdesalbe Sportiv Medizinprodukt, schmerzlinderndes Kühlgel
lindert den Schmerz bei beanspruchten Muskeln und nach dem Sport.
Das bringt wirklich etwas.
Und jetzt Kaffee, oder?
heiße Winde wehen
Kopfkino: Rosabel im Negligee am Futterhäuschen.Rosa, das fehlte mir auch noch, Haare fönen,
die lasse ich lufttrocknen.
Dazu brauche ich viel Wind,
schnell sind die Zossen trocken,
so kann man mich ins Freie locken.
Im nächtlichen Outfit warst du schon am Futterhäuschen,
haben dich die Piepmätze nicht wohlwollend angepfiffen?
Im nächtlichen Outfit warst du schon am Futterhäuschen,
Schlafanzug ist langweilig.Das geht ja noch. Ich war mal im Schlafanzug am Flughafen