Schneefrau
Foren-Urgestein
Nimm ein Stück Schokolade, wärm es kurz an und schon hast Du Nutella.
Mein Nutella-Glas ist leer.
Vermische Haselnussmus mit Kakaopulver etwas Vanillepulver und Dattelsirup. Fertig.Mein Nutella-Glas ist leer.
Mhm. Ich hätte alles hier. Das sind Grundnahrungsmittel (der Hexenküche)Mann. Wo soll ich das kurz vor 12 noch auftun, Du böse Hex....
Es gibt keinen Vergleich zu Nutella. Feine Rezepte, ja, aber man pinselt auch keine Mona Lisa aus ner Fädlesupp.
Statt Haselnussmus kannste auch Haselnüsse in den Mixer werfen und so lange mixen, bis es Mus ist. Dazwischen immer wieder runder schieben. Statt Dattelsirup, kannste eingeweichte Datteln pürieren.
Die erste Variante geht schneller...
Koch doch Milchreis im TM. Ist auch sehr lecker.Kruzifix, jetzt muß ich schon wieder Pudding kochen!
Vielen Dank!
niemand da, okay,
Wenn ich eine Süße wäre..hätte ich kein Problem.
Schwiegertochters Bruder arbeitet bei Ferrero
Rigoni
Da sind wir schon zwei , ich kann diesem Klebekram auch nichts abgewinnen .Darf ich euch mit der Nachricht überraschen, dass mir in diesem Leben noch nie auch nur 1 Krümelchen Nutella über die Lippen kam?
Drei, ich auch noch nie!Da sind wir schon zwei , ich kann diesem Klebekram auch nichts abgewinnen .
Mach ne Schleife drum, und verschenk sie an einen Haushalt, wo Kinder sindwir haben noch ein oder zwei große gläser im keller stehen die wir nie essen werden!
sind doch nicht Deine .möchte ich wirklich kinder mit palmöl quälen?
Darf ich euch mit der Nachricht überraschen, dass mir in diesem Leben noch nie auch nur 1 Krümelchen Nutella über die Lippen kam?