die solln wieder einheizen, son WInter ist ja schon schön, wenn er so weiß ist, aber genug ist genug
Wow - ein tolles Foto Fini!ich mochte ihn sehr gerne ...
Kann mir nicht vorstellen was du grad durchmachst .... ich drück dich ganz feste
heute hat der Himmel gebrannt
Anhang anzeigen 665797
ja aber dafür bin ich fast 3 Tage durchgepennt... mein Kopf tut nie weh ... mir is immer so schwindelig@Fini, sicher habt ihr das Familienalbum schwer bereichert! Schade, dass wir das hier nie zu sehen kriegen ... Aber mich freuts zu lesen, dass ihr viel Spaß hattet, der Spaß anderer Leute färbt immer auf mich ab, auch wenn ich weit weg & woanders bin. (Mit den Traurigkeiten geht's aber genauso.)
Von -18 auf +10 ist ein verdammter Hupfer, das kann doch nicht gesund sein! Kopfschmerzattacke überwunden hoffentlich?
@00Moni00, ist dein Hund wieder clean? Oder ist er auch ein Badewannenhasser mit Sträub- und Schütteltendenzen wie damals meiner, so dass man nachher das Bad renovieren muss?
Hier kann man nicht von Tauwetter reden, weil vorher nichts da war, das tauen könnte. Mit 7° nicht ganz so warm wie gestern, rundrum der Sound von Motorsägen, weil alle Leute ihre Gebüsche in Form bringen. Wenn ich heute bloß nicht so faul gewesen wär!, jetzt ärgert's mich, denn hier gibt's noch eine Menge zum Schneiden & Sägen.
Rosabel, das erinnert mich an meine schrecklichen Aktionen, wenn Fensterputzen in Kombination mit Gardinenwaschen angesagt ist: Ein Zimmer dumm eingerichtet mit Couch vorm Fenster - also Leiter aufstellen nicht möglich. Das Sitzmöbel hat aber einzelne Rückenkissen. Die werden umgelegt und ich muss drauf balancieren (auch mit draufgelegtem Bügelbrett gibt's keinen festen Halt), komme trotzdem nicht so richtig an die Gardinenstange dran und mein großer GG ist ja nicht immer gerade verfügbar. Also auch noch extreme Streckübungen. Sehr anstrengend, hab immer Angst, irgend wann mal alles runter zu reißen.Ich kriegte so ein hundswackliges Luftkissen unter die Füße und musste darauf dieses und jenes nichtsnutziges Kunststückchen vollbringen
Dito! Würd ich mir auch sehr gern in groß ansehen, Fini.(Dein Licht-Avatarbild war aber auch sehr schön! Zeigst du uns das vielleicht mal in groß, bitte?)