....ohhhh ja sorry, fand ich so lustig,Knödelfriedhof.
ich mag ja kein Sixxpack, sieht nett aus aber viel zu hart zum kuscheln

....ohhhh ja sorry, fand ich so lustig,Knödelfriedhof.
Bei dem Produkt könnte ich schwach werden. Ich hasse Bügeln!Die legt die wäsche ja schon gebügelt rein
Genau das ist uns auch schon passiert. Tod durch SchleudertraumaDie Waschmaschine meiner Schwiegereltern hat sich tatsächlich selber in den Tod gestürzt. Beim Schleudern ist sie vom Podest runtergefallen.
Ein NS4 oder NS5 kann das. R2D2, C3PO oder ein Terminator, die können das nicht.Kann son doofer Roboter auch bügeln?
Ein c3po kann dasEin NS4 oder NS5 kann das. R2D2, C3PO oder ein Terminator, die können das nicht.
Beate, geht mir auch oft so. Erst gestern wieder, nachdem ich beim Zappen bei einer Ratesendung ( mit Hoecker und Elton hängengeblieben bin. Da war auch Stefan Waggershausen zu Gast. Den hätt ich nicht erkannt...Beim Schreiben denk ich gerade: "Bin ich wirklich schon so alt, ist das wirklich schon so lange her?"![]()
Was ist passiert??? Ja, das Leben ist passiert. Es ist schon beruhigend, dass alle das gleiche Schicksal ereilt - man altert. Und selbst Straffgezogene tun das. (Und sehen nicht mal unbedingt besser
aus.)![]()