ach das gestandene Kärntner Mannsbilder ... die jammern nicht
die sind dann schon ein halbes jahr und Männer ... bereit Deutschland zu erobern ...So jung, wie deine Hähnchen sind, sind es doch noch keine gestandenen Männer. So ein armes, kleines Hähnchen, maximal ein paar Wochen alt - und du bist so hart zu ihm und hast kein Mitleid.
so nach dem Motto "ein G´scheiter hält´s aus, um jeden anderen ist´s nicht schade"überwinten tu ich garnix, entweder die überleben draussen oder sie haben das Leben in meinem Garten nicht verdient![]()
Stromausfall
Krank
Und
Regenwetter
Was für ne kombination
Stromausfall ist lustig
hab mir die Haare gewaschen und zum Föhn gegriffen .... Mist
dann bin ich zum Staubsauger gegangen und dachte, na da kann ich ja staubsaugen bis die Haare trocknen ... Mist ...
Ich weiss Fini, das hilft jetzt, aber schon mal über einen Stromgenerator nachgedacht...Stromausfall ist lustig
hab mir die Haare gewaschen und zum Föhn gegriffen .... Mist
dann bin ich zum Staubsauger gegangen und dachte, na da kann ich ja staubsaugen bis die Haare trocknen ... Mist ...egal .. mach ich mir halt nen Kaffee ...
Wasser gefüllter, nicht emalierter Metall-Topf mit Starthilfekabel an den Auto-Akku anklemmenWoher kochendes Wasser?
Erzähl mir mehr!Lagerfeuer? - verboten
12 Volt Camping-Ausführung wenn ich ergänzen darf...Hast du keinen Notfallkaffeekocher?
Espit-Kocher und die geigenten Töpfe und Kochgeschirre... wir sollten einen Survival-Kurs für Städter und abseits wohnende anbietenNee. Sowas![]()
Gas-Grill geht doch auch.
Als wir vor 25 jahren das Haus saniert hatten, setzten wir auch auf div. Energiequellen.Ich hab nen Gasherd, bei mir gibts immer Kaffee.![]()
die Pipline zum Winzer war zu teuer
Meinst Du die 1-Liter Büchsen von Campinggaz?Das wäre dann kurz vor dem propagierten 8. WELTKRIEG, Marmande.
No gas for no country lovers, kein einziges fugging gas mehr für nen kleinen Campingkochern. Damn.