Ja. Ist das denn so offensichtlich? Rinderroulade - das ist eines der Lieblingsgerichte mienes Mannes. Mache ich relativ häufig. Und die Schweinshaxe schmeckt uns beiden,aber zu Hause kann man (ich) die halt nicht sooo gut zubereiten ,denn erstens fehlt die Erfahrung und dann hat man auch nicht die richtigen Untensilien dafür.(Wohnst du in Bayern?
Klar geht das, erst muß man sie aber richtig fett fütternKann man aus Hähnen kein Brathähnchen machen?
genau, und dazu müsste man sie seperat halten und den Platz hab ich nicht ..Klar geht das, erst muß man sie aber richtig fett füttern![]()
Stimmt, ich liebe Hühnersuppe ebenfalls. Schick sie zu mir rüber, hier ist Platz genugneee Suppe kann man immer brauchen ...
Reisfleisch, Hühnerpaprikasch, gefülltes Hähnchen
und dazu müsste man sie seperat halten
NeIndisches Curryhuhn!I love it!
... weil die doofen Gockel sich untereinander nicht ausstehen können? Ach ja, solche hatten wir auch mal, als ich klein war, die haben sich ordentlich die Federn zerfetzt und wir mussten dauernd Brathähnchen essen. Danach war mit der Hühnerhaltung hier Schluss. Warum denen die Wiese nicht groß genug war ...![]()
Ja feinMoin,
bei mir gehts auch ohne Hühnchen, reichlich Gemüse tut es auch.
@Fini, fein das du mal wieder an den Kamin gekommen bist.
Du hast ein Hahnproblem, es muss auch immer etwas sein, oder?
Heute freue ich mich über einen Wurstsalat, iss aber noch ne Weile bis dahin.![]()
Ende Dezember gehen die Herren in die Tiefkühltruhe
Die sind aber toll dressiert!![]()
![]()
Häng Ihnen doch ein Navi an den Hals und lass sie losfliegen.Frischer geht´s nicht.Ach ne marke draufgeklebt und 3 tage später sinds bei dir
Hühner sind Laufvögel und wenn sie mal versuchen zu fliegen, kommen sie nicht weit.....
Haben wahrscheinlich keine Kondition.![]()
Die fragen, was das für komische Tauben sind......![]()