Morgen hab ich auch ganz viel Zeit hier Quatsch zu machen.
Anfangs einfach den linken Fuß gaaanz weit weg von der Bremse.
Ja, wird mir auch fehlenDas Dumme ist: ich laß unfassbar gern die Kupplung schleifen beim Anfahren, das macht immer so einen tollen Sound und Rauch.
Gibts nimmer.
Hmmm. Maria, ist vielleicht nicht das schlechteste, oder?
Jetzt weiß ich, wem ich nie mein Auto leihen würde....Das Dumme ist: ich laß unfassbar gern die Kupplung schleifen beim Anfahren, das macht immer so einen tollen Sound und Rauch.
Für uns Österreicher gibts ab Mittwoch Ausgangssperre. Mit 3 Ausnahmen. Einkaufen und Apotheke, unbedingt notwendige Hilfe für andere oder Fahrt zur Arbeit (mit Bescheinigung des Arbeitgebers). Ähnlich wie in Italien.![]()
Würfelzucker habe ich auch zu vergebenIch würde mich auch über einen Würfel freuen.
Kann man die vernünftig verschicken ohne dass sie auf dem Transportweg anfängt zu “leben“?Tausche Zucker gegen Hefe (also die Hefe möchte ich)
Hihi, Autokorrektur ist schon was FeinesZum Glück gibt es noch Pizzabäcker. Solange denen nicht das Mail ausgeht.
Bei uns gab es noch Trockenhefe, wenn Du mir Deine Adresse schickst, mach ich gern ein Care-Paket fertigTausche Zucker gegen Hefe (also die Hefe möchte ich)
Guten Morgen, mehr als acht Stunden geschlafen und drei gelesen. Jetzt schaue ich mir einen Film über Rabenvögel an, bevor ich wieder lese.
Dann desinfizier auch ordentlich.Ach? Ich hab auch so nen virulenten Umgang.
Dann desinfizier auch ordentlich.
Ich über lege gerade, mir einen Nachdemerstenundzweitennachdemfrühstückkaffee einen Vordemmittagkaffee zu kochen.NachdemFrühstückKaffee
Dann gib mal bisschen Gas!Ich bin erst beim zweiten Vormittagskaffee.
Hach.
Zum Glück ja doch.
Ok, kann man gelten lassen denke ich.Es sind sehr große Tassen, fast schon Kübel.