Gut, die Küche sieht wieder aus wie ein Truppenübungsplatz, aber auf dem Balkon ist es Frühling. Schön.
Jetzt feg ich zusammen und mach dann eine Pause.
Jetzt feg ich zusammen und mach dann eine Pause.
Okolyt, dann hats Du ja erst mal für einen Tag was zu tun.
Lustig ist auch, das Freunde von uns dank einer asiatischen Innovation (Japan) - gar kein Klopapier brauchen. Die haben so einen multifunktionellen Kloaufsatz der alles macht. Waschen, spülen und föhnen.War ein Witz! Hahah, lach doch mal
Im 14. Jh. wurde in China zumindest das erste Klopapier hergestellt, bei dem was alles heute aus China kommt .....wäre das sooooo abwegig?
War ein Witz! Hahah, lach doch mal![]()
Ja, das stimmt. Die Pharmakonzerne lassen eben dort produzieren, wo es am billigsten ist. Da können Betroffene nur hoffen, dass es vllt. ein Generikon gibt.Schlimm wird es, wenn die Medikamente knapp werden, kommen ja alle aus China oder Indien.
Kann nicht verstehen, dass sich ein Staat so von anderen abhändig macht! Traurig.
Hier hat unser Staat wirklich versagt.
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob Tom Hanks CoVid-Infektion tatsächlich ein generierter Algorithmus-Witz ist. Ausgerechnet er und seine Frau Rita Wilson, beide in Australien abgeschottet. Die Headline hatte ich ja schon gebastelt, sie klingt so absurd.Algorithmen auf youtube....und das wirft man mir jetzt nach 9 Jahren vor die Füße.
Die Überschrift lautet: Jack Nicholson preppin' for the Shining...und dann dreht der durch, infiziert von Böswilligkeit und irgendwas.
Denn was ist das bloß, dieses kleine Wort, was die Menschheit so durchdrehen läßt. Ein Algorithmus, aha...
Cast Away Hanks hat Corona. Wilsooon auch.
Gewählt ist.
Um sie zu schlagen?Leider bist Du zu weit weg.
..... und Bayern führt eine Kommunalwahl durch....
Ich glaube, wir brauchen einfach mehr liebe auf dieser Welt.
Ja, weil keine Kondome gehamstert wurden. Andere Theorien besagen, dass die Scheidungsquote nach oben schießen wird, weil viele Paare jetzt sehr viel mehr Zeit miteinander verbringen müssen.Jaaaaa
Forscher wollen herausgefunden haben dass in 9 bis 10 Monaten ein regelrechter Babyboom stattfinden wird