Soll ich die alten Blätter abschneiden, falls es ein Pilz ist?
Das ist es ja eben. Die jetzt verdorrte war ein Ableger einer anderen Weide in unserer Schule, die damals schon sehr stark abgängig war. Diese ist jetzt leider endgültig gestorben und ich kann nix mehr machen.Vielleicht kannst du von der anderen ja einen Ableger machen. Dann wäre der Verlust nicht gar so dramatisch.

Ich habe mehrere gute gehabt und will eigentlich keins mehr... sie alle sind weggeflogen (Ela/Pfingsten) oder haben schwere Hagelschäden... mich machen mittlerweile Stürme so nervös, dass ich mein aktuelles am liebsten abreißen würdeDer letzte Hagelsturm hat grössere Schäden hinterlassen als zuerst gedacht. Heute habe ich zwei Scheiben wieder eingesetzt, die mir davon geflogen sind und dabei habe ich entdeckt, dass es ganz schön viele Löcher gegeben hat. Ist aber nicht so schlimm, es ist immer noch dicht und das reicht mir.
Allerdings: Wer billig kauft, kauft zweimal… Ich werde wohl nächstes Jahr dieses Gewächshaus rückbauen und ein wertigeres, standhafteres Gewächshaus besorgen.
Anhang anzeigen 831170 Anhang anzeigen 831171
wieviel mm haben die Platten?Allerdings: Wer billig kauft, kauft zweimal… Ich werde wohl nächstes Jahr dieses Gewächshaus rückbauen und ein wertigeres, standhafteres Gewächshaus