00Moni00
Foren-Urgestein
Erde die man auch für Zitruspflanzen verwendet, - und ja Gallileo - dieser Dünger ist der Hammer, den ich ja immer empfehle wenn Pflanzen nicht tun was sie sollten - gut wachsen"
Ich habe mir jetzt Bilder im Internet angeschaut und bin auch für den Türkischen Mohn.Bei so großen Blüten wäre ich dann sehr für den türkischen Mohn.
Perfekt, dann besorge ich mir gleich noch welche, wenn ich den neuen Kübel kaufen gehe. Hab nämlich keinen passenden da.Erde die man auch für Zitruspflanzen verwendet
habe ich auch schon verwendet. Die erforderlichen Entwässerungslöcher muss man selbst reinschneiden und den überstehenden Rand ggffs. auch weg.
.Wenn das die auf dem zweiten Bild sind: wunderschön! Aber erstens ist es mir doch etwas zu weit weg zum abholen und ausserdem sind die ja auch dunkel.Edit: Hätte 2 dunkelblaue große Keramikkübel zu verschenken – abzuholen im Hesseland – näheres via PN
Stimmt – doch die Glasierung kompensiert das etwas wg der Reflektierung – OH – ich müsste mal eine Vergleichsmessung mit einem schwarzen, matten Kübel machen – wenn ich jemand finde, der sie in die Sonne wuchtetund ausserdem sind die ja auch dunkel.