T
Tinchenfurz
Guest
Ich hatte mal einen Film gesehen, da hatten sie das Kimchi in so einer blauen Regentonne auf einer Terrasse angesetzt und sich dann immer einen Schöpfer zum essen geholt.
Der Schöpfer futtert Kimchi?
Ich hatte mal einen Film gesehen, da hatten sie das Kimchi in so einer blauen Regentonne auf einer Terrasse angesetzt und sich dann immer einen Schöpfer zum essen geholt.
Für kräutersalz müssen sie ja auch schön fein seinDas sieht sehr lecker aus, @Golden Lotus
Ich sammle auch Kräuter für die kalte Jahreszeit, mörsere sie allerdings nicht so fein.
Manchmal stopfe ich nur gut rein und mache nix drauf manchmal nehme ich kürbisscheiben oder auch mal wenns nicht so viel ist einen becher mit wasser oder steineSuper! @Golden Lotus ! Womit verhinderst Du das Aufsteigen nach oben?
Ich habe mein erstes Glas Rote Beete aufgemacht. Superlecker mit Apfel, etwas Öl und getr. Koriander.
Kürbisscheiben ist auf jeden Fall eine gute Idee, davon habe ich auch noch genug. Kann man eigentlich auch Kürbis fermentieren? Wie schmeckt das?Manchmal stopfe ich nur gut rein und mache nix drauf manchmal nehme ich kürbisscheiben
Ich habe zum beschweren Butternutkürbis genommen,der war richtig lecker richtig durch fermentiert,die scheibe war sehr weich leicht sprudelig und etwas säuerlich,haätte man bestimmt gut mischen können und als aufstrich nehmen oder für eine Soße,ich habe sie so pur gegessen,i, moment gibt es bei uns täglich Fermentiertes dazu und als nächstes werde ich Grünkohl fermentieren,meiner im Garten ist so klein geblieben ,den werde ich dafür nehmen,schmeckt bestimmt sehr gutKürbisscheiben ist auf jeden Fall eine gute Idee, davon habe ich auch noch genug. Kann man eigentlich auch Kürbis fermentieren? Wie schmeckt das?
Ich denke, das teste ich mal aus?