Krisenvorsorge

  • Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck das nicht, das verfolgt mich dann und ich kann nichts mehr essen :wunderlich:

Konnte wochenlang kein Huhn mehr essen als ich sah wie die Küken geschreddert wurden, schimm genug es zu wissen....

So jetzt schau ich mal nach was schönem sonst wird man ja kirre :verrueckt:
 
  • Also ich hab mal gehört, daß schlanke Menschen viel besser und länger Hunger ertragen können, als übergewichtige, dicke...... Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

    Ja ganz dünne und ganz dicke haben wohl verloren, die einen verhungern ebend schneller und die anderen sind so große Portionen gewöhnt das wohl die Gesundheit (Organe)dann extrem Hunger nicht mitmacht, hab ich auch mal gehört.
     
    Bevor jemand MEINEN Hund essen würde, würde ich eher DEN essen der ihn killen will :sauer:

    Aber mal ohne Witz hab einen Bericht gesehen das es in einigen Kriegen ja wirklich Kannibalismus gab, auch die Männer die damals in den Anden abgestürzt waren haben ja aus Not die Toten gegessen aber man zeigte das uns das krank macht wenn wir unsere "eigene Art" quasi essen, Hautausschläge bis hin zu Wahnsinn könnten auftreten, kann das stimmen????
    Habt ihr das auch mal gehört?

    Es hat die Mannschaft in den Anden nicht krank gemacht, sie mussten überleben. Und so hiess der Film auch. Und keiner wurde deswegen wahnsinnig. Was liest du denn so? Erschreckend.
     
  • Es hat die Mannschaft in den Anden nicht krank gemacht, sie mussten überleben. Und so hiess der Film auch. Und keiner wurde deswegen wahnsinnig. Was liest du denn so? Erschreckend.

    nee die in den Anden sind nicht krank geworden und wurden auf Grund der Umstände ja auch nicht angezeigt aber im Irak oder Syrien Krieg jetzt, da kam eine Doku(N-TV oder Kabel weiß ich nicht mehr....) und die zeigten das mit den großen Hautgeschwüren und sagten das es ebend bei zu langem Kannibalismus auch das Gehirn befallen werden kann, ich weiß es ja nicht deshalb frag ich ja ob das schon mal einer gehört hat?
    Kann ja sein das das eine Art von der Natur eingebauter Schutz ist damit wir uns nicht gegenseitig aufessen....
     
  • Also gibt es das schon, bei den Dokus weiß man ja auch nicht immer ob das so stimmt aber die Geschwüre haben sie gezeigt, sah so ein bisschen aus als wenn man Schröpfgläser ansetzt, dick gewordene Wunden nur ebend noch schlimmer.
    Na ja vergessen, ganz schnell vergessen, die Menschen da unten müssen unvorstellbares mitgemacht haben wie ebend in viele Kriegen, ich hasse alle Kriege!
     
  • Ich hoffe auch, das wir Hunger leiden müssen und Kriege brauch auch niemand.

    Da ich auf dem Land groß geworden bin und wir auch Hühner, Enten und Kaninchen hatten, kann ich die auch schlachten. Das di Tiere auf dem Hopf eben kein Streichelzoo sind, das haben wir früh gelernt. Geschadet hat es sicher nicht, im Gegenteil, noch heute mag ich kein Fleisch weg werfen, es sei den, es ist verdorben.
     
  • nee die in den Anden sind nicht krank geworden und wurden auf Grund der Umstände ja auch nicht angezeigt aber im Irak oder Syrien Krieg jetzt, da kam eine Doku(N-TV oder Kabel weiß ich nicht mehr....) und die zeigten das mit den großen Hautgeschwüren und sagten das es ebend bei zu langem Kannibalismus auch das Gehirn befallen werden kann, ich weiß es ja nicht deshalb frag ich ja ob das schon mal einer gehört hat?
    Kann ja sein das das eine Art von der Natur eingebauter Schutz ist damit wir uns nicht gegenseitig aufessen....

    Suptsi. Lies man genau über Golf-War-Syndrom. Und den Rest mal ein bisschen genauer.
     
  • Ach herrje - ich entschuldige mich tausendmal.......... o_O............wie granatenschrecklich von mir.....

    Und ich denke, dass Caramell ebenso verstanden hat, wie ich es gemeint habe.......

    ALLEN EIN RECHT ENTSPANNTES WOCHENENDE !!! :grinsend:
     
    Feli war im vorigen Leben "Ayla im Clan der Bären" , die erste Frau die jagen durfte :grinsend:(was hab ich diese Bücher geliebt....)

    Tinchen ich werds mal googln aber ich bin nicht Suptsi ich bin Stupsi :zunge::grinsend:
     
    Ja aber nachdem sie überlebt hat , Hochschwanger und im Winter bei Eiseskälte, war sie dann die erste Frau die jagen durfte :)

    Für alle die es nicht kennen.....damals lebten die Frauen immer an einem Clanfeuer(Steinzeit) und nur die Männer durften jagen, Frauen durften diese Waffen nicht anrühren, sie hat es heimlich getan, wurde erwischt und im tiefsten Winter für eine Mondumrundung vom Clan ausgestoßen, auch noch hochschwanger , was eigentlich der Todesstrafe gleich kam.
    Da sie aber schlauer war als der Clan (sie wurde als Kind gefunden , kam ursprünglich aus einem Clan der schon intelligenter war) hat sie sich eine Höhle gesucht und da ausgeharrt und es war da ihr Glück das sie heimlich gelernt hatte wie man mit einer Steinschleuder jagen kann, so überlebte sie, durfte zum Clan zurück und war die erste Frau die jagen durfte.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten