H
Herr Hübner
Guest
Der Überlebenskampf beginnt erst daheim, wenn man zitternd in seinem Bettchen liegt.
Da würde mir das Konterbier(nebst Achselschweiß ) schon reichen,
die Spinatravioli würd ich nie essen.
Noch nie probiert, ich mag kein Dosenzeug !Klar, das Zeug aus der Dose ist ein Killer.
hofergarten, ja im Baumarkt wird es wohl nichts geben, die haben erst mal zu.
Und klar auf dem Land ist es einfacher, jedenfalls wenn man den Bauern um die Ecke hat. Nur die Preis für Milch werden dann steigen, es muss ja mit der Hand gemolken werden und jeder möchte dann die Milch.
Unsinn, es reicht, wenn man ihnen ihre Kälbchen belässt statt diese mit industriell hergestelltem Milchpulver aus einem Eimer zu versorgen.Die Kühe MÜSSEN gemolken werden! Kühe sterben wenn sie nicht gemolken werden.
Aber wir sind uns einig das die Milch abgelassen werden muss!Unsinn, es reicht, wenn man ihnen ihre Kälbchen belässt statt diese mit industriell hergestelltem Milchpulver aus einem Eimer zu versorgen.
feiveline, eine Kuh gibt heute bis zu 50 Liter Milch pro Tag, davon brauch ein Kalb nur 8 Liter am Tag und der Rest kann nicht in der Kuh bleiben, also muss gemolken werden, den sonst sterben Kalb und Kuh.
Bei so gequälten überzüchteten Tieren die vor Schmerzen muhen (außer sie kriegen tatsächlich eine Art BH um), weil die Euter so lang und schwer sind, dass sie teilweise abreißen.... ja, da sind wir uns einig.Aber wir sind uns einig das die Milch abgelassen werden muss!
Ich habe damit kein Problem und hatte es auch noch nie. In der Woche "brauche" ich ca. 200ml Milch für den Kaffee. Das ist auch sicher nicht nötig und ich könnte drauf verzichten, genauso wie auf den Kaffee.Krisenvorsorge heißt dann also:
Keine verpiepelten „Hochleistungskühe“ mehr, sondern ganz normales Milchvieh, von denen man dann eben wenige Wochen im Jahr (!) keine Milch bekommt,weil sie ihre Kälber stillen...
Welche Milch meinst Du?feiveline, es mag sicher besser sein keine Hochleistungskühe mehr zu haben, aber wo soll bitte dann die Milch her kommen, die im Moment gebraucht wird?
Ruhe bewahren.