Mhm. Lecker.
Schildkrötensuppe.
Du denn etwa?
Im 30 Jährigen Krieg haben sie Fensterkitt, Haare und auch tote Menschen gegessen, ich möchte nicht wissen wie sich echter hunger anfühlt aber ich glaube ab einem gewissen Punkt setzt da das Hirn einfach aus und nur das überleben zählt, dann schlachtet man alles.
Wir hoffen ja hier nur auf 2 Wochen Stromausfall da bleiben Wuzzi und Miezi am leben.
Mir nicht
Bevor jemand MEINEN Hund essen würde, würde ich eher DEN essen der ihn killen will
Aber mal ohne Witz hab einen Bericht gesehen das es in einigen Kriegen ja wirklich Kannibalismus gab, auch die Männer die damals in den Anden abgestürzt waren haben ja aus Not die Toten gegessen aber man zeigte das uns das krank macht wenn wir unsere "eigene Art" quasi essen, Hautausschläge bis hin zu Wahnsinn könnten auftreten, kann das stimmen????
Habt ihr das auch mal gehört?
Ihhhhhhh, Haare in Brot? Würg.....
In billige Zigaretten gedreht das hab ich mal gehört aber in Brot?
Also ich hab mal gehört, daß schlanke Menschen viel besser und länger Hunger ertragen können, als übergewichtige, dicke...... Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Bevor jemand MEINEN Hund essen würde, würde ich eher DEN essen der ihn killen will
Aber mal ohne Witz hab einen Bericht gesehen das es in einigen Kriegen ja wirklich Kannibalismus gab, auch die Männer die damals in den Anden abgestürzt waren haben ja aus Not die Toten gegessen aber man zeigte das uns das krank macht wenn wir unsere "eigene Art" quasi essen, Hautausschläge bis hin zu Wahnsinn könnten auftreten, kann das stimmen????
Habt ihr das auch mal gehört?
Es hat die Mannschaft in den Anden nicht krank gemacht, sie mussten überleben. Und so hiess der Film auch. Und keiner wurde deswegen wahnsinnig. Was liest du denn so? Erschreckend.
...., ich hasse alle Kriege!
Ich hoffe auch, das wir Hunger leiden müssen und Kriege brauch auch niemand.
nee die in den Anden sind nicht krank geworden und wurden auf Grund der Umstände ja auch nicht angezeigt aber im Irak oder Syrien Krieg jetzt, da kam eine Doku(N-TV oder Kabel weiß ich nicht mehr....) und die zeigten das mit den großen Hautgeschwüren und sagten das es ebend bei zu langem Kannibalismus auch das Gehirn befallen werden kann, ich weiß es ja nicht deshalb frag ich ja ob das schon mal einer gehört hat?
Kann ja sein das das eine Art von der Natur eingebauter Schutz ist damit wir uns nicht gegenseitig aufessen....
Feli: Sternzeichen oder Schützenverein ?
...keinen Hunger leiden müssen, meinst du doch sicher
Hab jetzt alle 7 Seiten durchgelesen...sehr interessant. Nun weiß ich auch (viel) mehr.
Also hast dus im BlutDas 2. , aber schon länger nicht mehr aktiv dabei. Aber sowas verlernt man nicht und meine
Vorfahren waren alles Jäger oder warns die Wilderer ...
schießen ist garnicht schwer ....
... aber treffen schon
Das Schießen ist nicht das Schwerste. Wobei es natürlich auch einiges an Training und Routine braucht.
Wild finden, nah genug rankommen, die Nerven bewahren, da es keine Pappescheibe ist und hinter in der Lage sein es zu verwerten.