Hier gibt es ein Buch ...
![]()
[pdf Download] The Eyes of Darkness by Dean Koontz - Books Guru
Book The Eyes of Darkness by Dean Koontz, would be interesting and engaging. If you haven’t gone through it yet, download the pdf today.www.booksguru.in
ich bitte dich inständig das jetzt schon von deinen Kindern erledigen zu lassenWir haben beschlossen - ganz ohne Panik, dass in den nächsten Tagen erst ma GG die Einkäufe für Mensch, Hund und Vögel besorgt: ist zwar deutlich älter als ich und auch vorbelastet, aber : kein Asthma.
Und. wenns nicht mehr geht, dann sind ja GsD die Kinder in der Nähe....
Als wir vom Wahllokal zurückkamen, mein Mann ist ja immer so geschwätzig, hat er die Nachbarin gefragt, warum sie denn gar so viel einkauft
Dann wird’s auch bald für uns eine Ausgangssperre geben.Bei uns ist jetzt auch dicht. Die Entscheidung kommt mindestens 1 Woche zu spät.
Ich bin gespannt, was morgen bei uns auf dem Op-Plan steht.
Dann wird’s auch bald für uns eine Ausgangssperre geben.
Die Tochter hat bestätigt Corona und Muddi geht erstmal in aller Seelenruhe einen Großeinkauf machen um möglichst viele Leute gleich mit anzustecken...Als wir vom Wahllokal zurückkamen, mein Mann ist ja immer so geschwätzig, hat er die Nachbarin gefragt, warum sie denn gar so viel einkauft (war gerade beim Ausladen), ihre Tochter (16 J.) hat Corona, bestägtigt.
Diese Pandemie bringt eins besonders deutlich zum Ausdruck - den Egoismus und die Rücksichtslosigkeit unserer Gesellschaft.Die Tochter hat bestätigt Corona und Muddi geht erstmal in aller Seelenruhe ein Großeinkauf machen um möglichst viele Leute gleich mit anzustecken...![]()
Bitte bleibt zu Hause und wenn wer älter ist oder vorbelastet, lasst jetzt schon die Einkäufe von euren Kindern erledigen .. geht nicht mehr raus!
Sorry , und die EU schaut da tatenlos zu ... ich seh keine Menschenseele mehr von Brüssel ... wo sind die?
Stimmt (noch) nichtJetzt werden auch alle Nordsee und Ostsee Inseln für Touristen gesperrt.
Weil das die beste Sache ist.Ich versteh die Frage nicht
Sylt Amrum Nordstrand und För sind (noch) nicht alleDoch steht auf NTV mit den Inseln!
Man muss aber auch mal was positives erwähnen, die bewegende Aktion in Spanien allen Helfern zu danken am Abend fand ich super, Gänsehaut pur![]()
Ich steh auf dem Schlauch...Schade @Sunfreak ...hast mich korrigiert....![]()
I'm Ernst da fehlt ein ganzer Satz...... OK der begann mit *f und endete mit Trump.... Warst du das ehrlich nicht?Ich steh auf dem Schlauch...Hab nur geliked...
Grüßle, Michi
Die Tochter hat bestätigt Corona und Muddi geht erstmal in aller Seelenruhe ein Großeinkauf machen um möglichst viele Leute gleich mit anzustecken...![]()
Dieser schreiende Egoismus in unserer Gesellschaft hat genau zu dem geführt was wir hier jetzt erleben.... und leider haben wir nur eine „Wir-schaffen-das“-Merkel und keinen Kanzler der sich wirklich um sein Volk sorgt und kümmert.
ich mag den Kurz nicht, aber in der jetzigen Situation würde ich mich einen solchen Menschen hier in der Verantwortung wünschen.
Leider ist genau diese Einstellung aber schon seit geraumer Zeit zu beobachten - so viele Leute gehen krank in die Arbeit, schicken ihre Kinder krank in die Kita, usw.
Die ganze Wirtschaft wird kollabieren, das wissen die, Montag wird der Aktienmarkt wéiter crashen.
#Die#. Das sind meistens die da oben, die für alles was gescheiterte Existenzen angeht verantwortlich sind...Woher willst du das Wissen? Vielleicht ist sie negativ getestet. Meine Erfahrung ist das in Frankreich schon stark nachgeforscht wird, wer noch infiziert sein kann. Und das eine Familie nicht getestet wird wenn sie so eng zusammen lebt ist eigentlich undenkbar. So entstehen Gerüchte.
Die Merkel gegen diesen Aalglatten Typen. Der nicht davor zurückschreckt mit rechts extremen zusammen zugehen. Also wirklich nicht. Und schließlich und endlich hat sie es doch geschafft!
Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen.
Man stelle sich nur vor was eine rechtsextreme Regierung aus so einer Pandemie macht.
Das ist wahrscheinlich eine sehr persönliche "Meinung". Aber mehr auch nicht. Wer krank ist und sich deshalb krank schreiben lässt, wird trotzdem bezahlt. Er verliert auch deshalb nicht seinen Arbeitsplatz.
Und jetzt sollen auf einmal so viele scharf drauf sein krank arbeiten zu gehen....? Man kann sich doch nicht jede Argumentationskette nach belieben zusammen basteln.
In den USA gehen viele krank arbeiten, weil sie nicht bezahlt werden oder ihre Arbeit verlieren oder sich keinen Arzt leisten können und dann entstehen Infektionsketten. So wird ein Schuh draus.
Schon wieder dieses Verschwörungs Szenario. Wer sinnt denn "die"? In China läuft die Produktion schon wieder an. Die sind uns 2 Monate voraus. Viele Ostasiatische Staaten sind wegen der Erfahrungen mit Saars besser vorbereitet gewesen als Europa. Die Infektionszahlen sind erstaunlich niedrig.
In Deutschland läuft es im Verhältnis zu anderen Staaten wirklich nicht schlecht. Die Mortalitätsrate ist überraschend niedrig. Für die Politik war das doch auch alles überraschend. Und die Maßnahmen gehen alle in die richtige Richtung. Und ich finde man muß die Maßnahmen unterstützen.
Wir sollten froh sein das es uns nicht so getroffen hat wie Italien. Das liegt auch daran das die ersten Fälle rigoros verfolgt wurden.