L 

Lauren_
Guest
Werde ich machen, Franz.  a:
a:

a:
a: a:
a:
 a:
a:
 a:
a:
 - aber eure zwei gesunden, glücklichen Mädels sind doch das allerwichtigste!!!
 - aber eure zwei gesunden, glücklichen Mädels sind doch das allerwichtigste!!! 

- und das, nachdem ihr ohnehin schon viel Ärger hattet... ich verstehe euren Frust und Unmut sehr gut
 - und das, nachdem ihr ohnehin schon viel Ärger hattet... ich verstehe euren Frust und Unmut sehr gut  rr:
rr: a:
a:
 a: (sehe es wie Katzenfee - dieser Thread darf doch gerne bestehen bleiben, euer Kopfkino-Beet wird doch für immer Teil deiner Gartengeschichte sein, und du kannst doch auch weiterhin hier über eure Balkone berichten
a: (sehe es wie Katzenfee - dieser Thread darf doch gerne bestehen bleiben, euer Kopfkino-Beet wird doch für immer Teil deiner Gartengeschichte sein, und du kannst doch auch weiterhin hier über eure Balkone berichten  )
) a:
a: rr: - ich hatte es mir anders vorgestellt, aber leider kam immer etwas dazwischen... deswegen fehlt es mir hier an Erfahrung/Hintergrundwissen.
rr: - ich hatte es mir anders vorgestellt, aber leider kam immer etwas dazwischen... deswegen fehlt es mir hier an Erfahrung/Hintergrundwissen.

- und es gibt wirklich einige Sorten, die nicht größer werden, ich habe schon diverse ausprobiert. "Choco Sun", "Merida", "Big Smile", "Pacino Gold", "Waooh" und noch 2-3, deren Namen mir gerade nicht einfallen. Sind alle Balkonkasten- bzw. Töpfchen-tauglich.
 - und es gibt wirklich einige Sorten, die nicht größer werden, ich habe schon diverse ausprobiert. "Choco Sun", "Merida", "Big Smile", "Pacino Gold", "Waooh" und noch 2-3, deren Namen mir gerade nicht einfallen. Sind alle Balkonkasten- bzw. Töpfchen-tauglich.
 a:
a: a: Zum Taufthema kann icht nicht viel beitragen, meine Beiden sind nicht getauft (sollen es später selber machen, wenn sie es für richtig halten), daher kenne ich mich da nicht wirklich aus.
a: Zum Taufthema kann icht nicht viel beitragen, meine Beiden sind nicht getauft (sollen es später selber machen, wenn sie es für richtig halten), daher kenne ich mich da nicht wirklich aus. a:
a: