Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• Von mir auch gute Besserung an deinen GG und das du dich nicht ansteckst!!!

Schmeiß ihn raus für die Zeit zu den Hörnchen :grins:
    Buschvölker machen das auch so das menstruierende Frauen in der Zeit das Dorf verlassen müssen :D :-P

• Huhu Nanne, eine Woche rum, und man hat nichts mehr von der Krankenstation gehört... wie sieht's bei euch aus - hoffentlich alles gut überstanden? :pa:
    Mama, Papa und Murmeln fit? :pa:

• Er wollte nicht rausgeworfen werden in den Dschungel, also tat er alles um schnell wieder fit zu werden :)

Ich hab dem Himmel sei Dank nur einen leichten Schnupfen mitgenommen, er hat noch einen belegten Hals und eine Schnupfnase.

Wir hatten die letzte Woche tagtäglich die Murmeln betreffende Termine, seit Dienstag ging es von Arzt zu Arzt, keine Sorge, waren alles nur Kontrollen bzw mitunter auch ein Geburtsplanungsgespräch (viereinhalb Stunden in der Uni zugebracht damit die führende Madame mitten im Ultraschall einen kompletten Überschlag macht und alles was wir vorab besprochen hatten verworfen werden muss :d In drei Wochen dürfen wir deswegen nochmal rein :d:d:d).
    Am Wochenende war Geburtsvorbereitungskurs für Paare, heute habe ich meine Pflanzen angeschaut und geflucht. Die ganze Fensterbrettaufzucht steht noch dort wo sie seit Wochen stand, die Gurken sind zum Teil eingegangen, das Gwäxhaus-Reparaturset liegt auch noch unangetastet da und die nächsten Tage sind weiter voll. Irgendwie muss ich eine Möglichkeit finden schnell mal runter zu flitzen und das umzusetzen.

Heute aber wieder Geburtstag, morgen Infoabend, Mittwoch Kurs, Donnerstag Geburtstag, Freitag Babyshopping, Samstag einlösen eines Geschenks... gibt es sowas wie vorab Babystress? Der Haushalt hier und das zukünftige Kinderzimmer schreien auch lautstark "Tu was!"...

Himmel hilf.

Bei den Gurken bin ich stur, die setze ich eiskalt nach (kommen eh ins Gwäxhaus). Warum? Die reißen aktuell ein Loch in den Geldbeutel. Ich brauche meine fünf Gurken am Tag. Kann eigentlich gleich einen LKW aufkaufen :-P

Schön, dass du dich meldest und es dir gut zu gehen scheint. Lass dich nicht zu arg stressen. Kannst du für Kinderzimmer und Haushalt nicht die weitere Familie einspannen? Denn du solltest dir ja jetzt eher noch etwas die Ruhe antun, wenn das möglich ist.

Frag mal Tinchenfurz, die handelt manchmal mit ganzen Containerschiffen voll Mandeln etc. Vielleicht kann sie dir ja auch einen Container Gurken organisieren. :grins:

Schön zu hören, daß alles in Ordnung ist, Nanne!
    Stress ist ja nicht besonders gut für dich!
    Wie Pyromella schon schrieb, kann die da niemand unter die Arme greifen?
    Es reicht schon, wenn man von einem Arzttermin zum anderen muß.
    Auch das nervt und stresst!
    Aber was muß, das muß!
    Schalte einen Gang zurück und ruhe dich auch zwischendurch aus!

LG Katzenfee

Huhu Nanne :pa:

super, dass es euch wieder besser geht :lol:
    - und Stress... oh ja! Nur... glaub mir: Das wird nach der Geburt so intensiv wie du es dir vorher nicht erträumt hättest, vor Allem mit zwei kleinen Murmeln - von daher schließe ich mich den anderen an: Sieh zu, dass du jetzt noch alles an Ruhe und Erholung mitnehmen kannst, was geht!!! :pa:

Tu dir nicht auch noch "Freizeitstress" an, schieb alles nach hinten oder beiseite, und mit den Pflanzen mach möglichst nur das, was dir wirklich gut tut, was du mit Freude und Muße machen kannst.
    icon14.png

Eure Pflanzenplanung liest sich immer so, als ob ihr einen ganzen Acker bewirtschaften würdet :grins: - ich weiß, das sagt, hört und liest sich alles schwer, wenn man so ein Gartenfreak ist wie wir alle, aber manchmal ist weniger mehr. :pa:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bisschen zurückfahren kannst und würde mich sehr freuen, wenn du ab und an die Zeit finden kannst, uns auf dem Laufenden zu halten (wenn nicht versteht das sicherlich jeder hier) - wir fiebern alle mit und hoffen, dass alles glatt und gut geht. :pa:

Bei uns lag Madame übrigens bis kurz vor der Geburt falsch... :d
    Ein beherzter Kopfstand mit Hilfe von GG brachte sie aber auf die richtige Idee, und alles lief gut und wie es sollte. :pa:

Das wird mit Doppelmurmeln vermutlich nicht so einfach gehen... aber wenn jetzt noch Platz für einen Purzelbaum in eine Richtung war, ist bestimmt auch nochmal Platz für einen Purzelbaum in die andere, bzw. zurück. Ich drücke alle mir verfügbaren Daumen
    icon14.png
    icon14.png
    icon14.png

Schön, zu hören, dass es euch allen gut geht. :pa:
    Ihr habt ja einen gewaltigen Terminplan. Uff, das klingt wirklich nach voll verplant sein. Ich hoffe, du findest ausreichend Ruheinseln für dich und die Kleinen.

Nanne, fünf Gurken pro Tag, das erinnert mich doch glatt an etwas!:grins::pa:
    Das sind jetzt viele Termine und sicher sehr anstrengend für dich.
    Aber Zwillinge zu bekommen ist halt schon ein bissel anders.
    Dir und den Zwergen alles Gute für die letzten Wochen.

Schön das es dir so weit gut geht und dein GG auch bald wieder fit ist, da er nicht raus wollte in den Dschungel muss er zur Strafe alleine das Kinderzimmer fertig machen sag ihm das :D
    denn du brauchst RUHE!!!! :pa:

....und Gurken kauf mal dieses Jahr fertige, nicht noch mehr Stress machen....

Nach dem Arzttermin gestern aufs Sofa verbannt worden... macht nix, ich rolle derzeit eh nur vom Sofa zum Bett und wieder zurück :D

Die letzte Woche war ich etwas aktiver im Garten und ja auch allgemein. Das rächt sich, ich soll langsamer machen.
    Bei den Temperaturen aber auch überhaupt kein Problem :grins:

Gesundheitlich geht es uns allen wieder gut, ich soll nur aufs Sofa/ins Bett damit ich die beiden nicht vorzeitig rauswerfe:d

• Zurück
    Oben Unten