Huhu Nanne

a:
super, dass es euch wieder besser geht :lol:
- und Stress... oh ja! Nur... glaub mir: Das wird nach der Geburt so intensiv wie du es dir vorher nicht erträumt hättest, vor Allem mit zwei kleinen Murmeln - von daher schließe ich mich den anderen an: Sieh zu, dass du jetzt noch alles an Ruhe und Erholung mitnehmen kannst, was geht!!!

a:
Tu dir nicht auch noch "Freizeitstress" an, schieb alles nach hinten oder beiseite, und mit den Pflanzen mach möglichst nur das, was dir wirklich gut tut, was du mit Freude und Muße machen kannst.
Eure Pflanzenplanung liest sich immer so, als ob ihr einen ganzen Acker bewirtschaften würdet :grins: - ich weiß, das sagt, hört und liest sich alles schwer, wenn man so ein Gartenfreak ist wie wir alle, aber manchmal ist weniger mehr.

a:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bisschen zurückfahren kannst und würde mich sehr freuen, wenn du ab und an die Zeit finden kannst, uns auf dem Laufenden zu halten (wenn nicht versteht das sicherlich jeder hier) - wir fiebern alle mit und hoffen, dass alles glatt und gut geht.

a:
Bei uns lag Madame übrigens bis kurz vor der Geburt falsch... :d
Ein beherzter Kopfstand mit Hilfe von GG brachte sie aber auf die richtige Idee, und alles lief gut und wie es sollte.

a:
Das wird mit Doppelmurmeln vermutlich nicht so einfach gehen... aber wenn jetzt noch Platz für einen Purzelbaum in eine Richtung war, ist bestimmt auch nochmal Platz für einen Purzelbaum in die andere, bzw. zurück. Ich drücke alle mir verfügbaren Daumen