AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Ich kann zufrieden sein mit mir, hab heut so einiges geschafft.
Update Paprika/Chili/Peperonie - Front:
Ich habe nachgelegt, insgesamt 9 Sorten, wobei sechs davon ganz neu im Rennen sind. Die anderen drei sind welche, die beim Keimvorgang das zeitliche gesegnet hat.
Update Thuja:
Heute zum zweiten mal ordentlich gegossen, einen Baum musste ich nochmals mächtig stabilisieren, der fand Nachbars Garten doch tatsächlich so interessant, dass er mal reingucken wollte.
Die Gießkannen voll Wasser dafür aus dem Keller einmal quer übers Grundstück geschleppt. Ich brauche kein Fitnessstudio mehr...
Alles weitere:
Habe heute noch mehr geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte. Mein Wichtelgeschenk für die Arbeit ist verpackt. Unser Weihnachtsgeschenk für uns ist durch die Waschmaschine durch und hängt zum Trocknen aus.
Bei der Löffelohrbande ist ordentlich ausgemistet worden, Material für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke ist gekauft, Ideen stehen auch schon.
Gekocht haben wir gemeinsam, Material zum Handarbeiten hab ich auch da.
Ein neues Reste-Verwertungskochbuch ist eingezogen und die Geschenkverpackung für das Wichtelgeschenk war extremst Kostengünstig.
Gefrühstückt wurde heute bei einer lieben Freundin und die Sonne hat auch noch ordentlich vom Himmel gelacht, hach... was braucht der Mensch mehr zum Glücklichsein?