Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

Ihr Lieben, hab ich in einem anderen Thema gegenteiliges behauptet? Ich hab heut auch geerntet!!! Blütengeschnetzeltes. :d

Auf dem Kompost sah das so aus...

18093686tx.jpg

... und auf meiner schwarzen Leggins genauso.
Nach eingehender Prüfung des Rasenmähers habe ich nämlich fröhlich frisch den Rasen gemäht, dabei freundlich jedem gewunken, der lächelnd am Grundstück entlang ging, um irgendwann, nach einer guten halben Stunde festzustellen, dass ich den Fangkorb nicht richtig eingehängt hatte. Somit ist die hälfte des Schnittguts dort gelandet, wo es nach physikalischen Gesetzen hintransportiert wird... auf meiner Leggins. :d:-P

Das Ergebnis meiner Arbeit wurde im Anschluss gründlich inspiziert und für gut befunden:

18093687gx.jpg

• Verdammt, wo ist denn bitte dein Mann, wenn es Möglichkeiten für witzige Fotos gibt? Tztztz, bin ja schon etwas enttäuscht nun :rolleyes: Deine Badewanne willst du uns nicht zeigen und deine Hose vergisst du zu fotografieren :d

Hier bitte *Brille rüberreich* Und nun schau hin, Achtung:

Doreen HAT RECHT *Tomate hinstell* So! :-P

• Der Mann war im Keller und hat mit dem Glubb mitgelitten, wie ungefähr 12 andere Fußballfans da unten auch... ich hab mich stoisch verweigert, da war das Rasen Mähen entspannender als das Fußball gucken.

Trixi, Herz im Rasen ist (noch) nicht, ich hab noch nie Muster gemäht. Über irgendetwas was man machen könnte grübele ich aber schon nach...

Doreen, sorry, jetzt hab ich Brille auf und Tomaten auf den Augen, du hast es zu gut gemeint :-P

• Nein, das hab ich nur fotografiert. Gemacht hat es die Nachbarin.

Ich war diejenige, die es niedermähte... nachdem uns der Vermieter darum bat.
    Da der Rasen dort Ewigkeiten nicht gemäht war, war das die Hölle, nur dieser eine Fleck hat Stundenlange Arbeit gekostet. Darum wird jetzt wohl, wenn Muster, dieses bei jedem Mähen in seiner Position abwechseln, also jedesmal was neues:d

Oh ich will auch ... lecker ... aber für mich bitte ohne Zwiebeln.
    Und bitte mit Joghurt-Balsamico-Dressing, wenn's keine Umstände macht :grins:

Was den Rasen angeht, kannst du dann richtig kreativ werden.

• Zurück
    Oben Unten