Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hm, ich finde am Handy auch nur die Möglichkeit mit dem unscharfen Bild... wenn man auf das Maske-Symbol klickt.
Hm, ich finde am Handy auch nur die Möglichkeit mit dem unscharfen Bild... wenn man auf das Maske-Symbol klickt.
Das Feld kommt gleich nachdem man auf das Spoilersymbol klickt, noch bevor man die Bilder einfügt.Bei mir gab es das nicht auf dem Handy . Und die Fotos habe ich ja da drauf.
Das ist komisch. Manchmal ist es da und manchmal nicht.Das Feld kommt gleich nachdem man auf das Spoilersymbol klickt, noch bevor man die Bilder einfügt.
Am Handy sieht es bei mir so aus - in der Mitte gibt es das Symbol für Link einfügen (diese Klammer), dann das Bild eifügen und dann ein Symbol mit 3 Punkten und wenn du auf dieses klickst kommen weitere Symbole. Der Spoiler ist das Auge.Hm, ich finde am Handy auch nur die Möglichkeit mit dem unscharfen Bild... wenn man auf das Maske-Symbol klickt.
Dabei habe ich sie schon viel kleiner gemacht, als im Rezept angegeben.@Tubi
ich mag die Energieballs, aber mir sind sie zu groß (und klebrig) -
Ach, ich gehe erst ins Bett. Adventsgeschenke gibt es bei mir nach dem Frühstück.halbiert/gedrittelt finde ich sie richtig fein. Und so habe ich länger was davon
@all
die Tulpenzwiebeln sind super= eine langfristige Erinnerung an diesen Adventskalender. Ich gucke zeitnah nach einem Platz an dem sie dauerhaft/langfristig bleiben können.
Und ich freue mich schon auf morgen - noch 7 Min.!
Mit Anleitung würde ich schonIch finde es toll. Aber niemals würde ich so ein Geschenk für alle machen.
Mit Anleitung würde ich schon