Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

Hm, ich finde am Handy auch nur die Möglichkeit mit dem unscharfen Bild... wenn man auf das Maske-Symbol klickt.

• Hm, ich finde am Handy auch nur die Möglichkeit mit dem unscharfen Bild... wenn man auf das Maske-Symbol klickt.
    3A008796-78A0-4D04-8B02-1345F1727853.jpeg

Aber wie ging das jetzt?

• Hm, ich finde am Handy auch nur die Möglichkeit mit dem unscharfen Bild... wenn man auf das Maske-Symbol klickt.
    Am Handy sieht es bei mir so aus - in der Mitte gibt es das Symbol für Link einfügen (diese Klammer), dann das Bild eifügen und dann ein Symbol mit 3 Punkten und wenn du auf dieses klickst kommen weitere Symbole. Der Spoiler ist das Auge.
    Screenshot_20221202-214607.png

• 0C2CA3F3-3217-48AA-A502-3F6007CF9984.jpegC0E8D396-8587-414A-8AC1-096B2AD6C95E.jpegA25E3545-B4F4-4B5E-A91E-6F62C64E8042.jpeg
    Ich habe es jetzt gefunden, aber man muss ewig rumklicken. Vielen Dank @aurinko , ohne Deine Tipps hätte ich es nicht rausbekommen.

@Tubi
    ich mag die Energieballs, aber mir sind sie zu groß (und klebrig) - halbiert/gedrittelt finde ich sie richtig fein :love: . Und so habe ich länger was davon:D
    @all
    die Tulpenzwiebeln sind super= eine langfristige Erinnerung an diesen Adventskalender. Ich gucke zeitnah nach einem Platz an dem sie dauerhaft/langfristig bleiben können.
    Und ich freue mich schon auf morgen - noch 7 Min.!

• @Tubi
    ich mag die Energieballs, aber mir sind sie zu groß (und klebrig) -
    Dabei habe ich sie schon viel kleiner gemacht, als im Rezept angegeben. :unsure: Wenn Du sie einfrierst, sind sie nicht mehr klebrig.😀
    halbiert/gedrittelt finde ich sie richtig fein :love: . Und so habe ich länger was davon:D
    @all
    die Tulpenzwiebeln sind super= eine langfristige Erinnerung an diesen Adventskalender. Ich gucke zeitnah nach einem Platz an dem sie dauerhaft/langfristig bleiben können.
    Und ich freue mich schon auf morgen - noch 7 Min.!
    Ach, ich gehe erst ins Bett. Adventsgeschenke gibt es bei mir nach dem Frühstück. :freundlich:
    Ich freue mich aber auch schon.

• Ich habe vergessen, wie es gemacht wird. Habe sie früher (vor 35 Jahren) im Kiga mit den Eltern auch gemacht.

• Zurück
    Oben Unten