Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Ich denke, um die Mittagszeit sollte jeder ausgepackt haben.
    Nein ich nicht, aber ich schaue auch nicht davor rein.

Da ich übers Wochenende bei meinen Eltern war (das gestrige Geschenk habe ich zwar mitgenommen, das heutige dann aber nicht, da ich ja eh abends wieder da bin), habe ich erst vorhin ausgepackt und jetzt eine Kugel zum Nachtisch verkostet. Sehr lecker :love:

@Taxus Baccata: Könnte ich auch bitte das Rezept haben.

@Tubi: Du könntest statt der Biskotten deinen selbstgebackenen Spekalatius (oder sonstige Kekse) hernehmen, die du zerbröselst.

• Hier meine Deko mit den tollen Sternen - blau passt nur in der Küche, dort aber perfekt:
    IMG_1715(2).JPG
    So habe ich endlich mal auch dort was schönes weihnachtliches :love:

• Rum-Marzipan trifft sehr genau meinen Geschmack :cool:
    Lach - ich erinnere mich noch sehr gut an die "Rumkugel-Brötchen", die wir zu meiner Schulzeit verschlungen haben (und Schokokussbrötchen).
    Ich musste die oft in der Pause beim Bäcker gegenüber holen: Schulhof verlassen war verboten, aber Brille richten lassen wurde genehmigt. Bäcker und Optiker waren Nachbarn - meine Brille musste sehr oft gerichtet werden:D

Anhänge

• IMG_1721(2).JPG
      IMG_1721(2).JPG
      92,7 KB · Aufrufe: 69
  • Herzlichen Dank auch von mir. Freue mich schons aufs Verkosten - aktuell habe ich noch einen Holunderblütensirup in Verwendung, der sollte aber bald aufgebraucht sein.

Das ist der tollste Adventskalender, den ich je hatte!
    Nicht unbedingt wegen der Großigkeiten, sondern wegen der Menschen, die ihre Gaben kreativ zur Entfaltung gebracht haben und ihre Liebe in den Kalender gelegt haben.
    Ich fühle mich reich beschenkt. :paar:

• Zurück
    Oben Unten