Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• Ach, macht doch nicht so ein Geheimnis draus :grinsend:
    Wir haben den Kalender doch alle hier. Warum nicht Fotos und Freude teilen?
    Aber das mit den vollen Tagen... ich gestehe dass ich mich auch bisschen schlecht damit fühle. Hätte ich gewusst, dass jemand auffüllen möchte hätte ich auch noch ein oder zwei Geschenke mehr gemacht. Das war ja doch sehr viel zum Auffüllen - vor Allem weil rein statistisch nur einer in Frage kommt...
    Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich ❤️🎄
    Aber das ist schon wirklich sehr viel... wäre schön, sich irgendwann revanchieren zu können.. vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. :-)

Also dann fange ich mal mit meinem Bild an, brav spoiler-gesichert ;)
    20221125_151953.jpg

Ich freue mich schon auf morgen!

• Sollte heißen gespoilert. Aber selbst die Autokorrektur mochte das Spoilern nicht.
    Sorry :paar:
    Ich dachte schon man müsste für das Spoiler Bildchen noch irgendwelche speziellen Zustimmungsbedingungen anklicken oder so.
    Mit der Autokorrektur stehe ich ja auch notorisch auf Kriegsfuß. :paar:
    Manchmal ist sie praktisch, oft nervt sie einfach nur.

• Nennt mit doof, aber wieso soll ich ein Bild einstellen und es dann verpixeln?
    Oder kann ich mich durch Anklicken selber entscheiden, ob ich es sehen will?

Die Spoilerfunktion die ich bis dato kannte war so, dass es einen Button "Spoiler" gab, hinter dem der gespoilerte Inhalt verborgen war. Erst wenn man auf diesen Button klickte wurde der Inhalt sichtbar.

Das hatte den Vorteil, dass man zwar was posten konnte, aber nicht jeder automatisch den Inhalt gleich gesehen hat. In einem anderen Forum wurde das gerne für Rätsel o.ä. genutzt (sprich einer hat eine Frage gestellt und alle die wollten konnten dann ihre Antwort hinter dem Spoiler posten, sonst wäre es ja doof, weil man sonst die Antworten der anderen gleich sehen würde)

Hm, also irgendwie klappt das bei mir mit dem Scharftippen dieser Spoiler Bilder nicht wirklich. :unsure:
    Wenn ich sie antippe passiert hier nichts. Gibt es da einen Trick..?

• Zurück
    Oben Unten