Gesponsert..?Warum müssen die Bilder denn gespoilert werden?
Sollte heißen gespoilert. Aber selbst die Autokorrektur mochte das Spoilern nicht.Gesponsert..?![]()
SorrySollte heißen gespoilert. Aber selbst die Autokorrektur mochte das Spoilern nicht.
Sicher, dass es in der Masse der Geschenke nicht einfach optisch untergegangen ist..?Sieht schön, @Knuffel !
Aber ich habe nur eines „meiner“ Geschenke gesehen? Hast Du schon was.aufgemacht?![]()
Nein, ich habe ein Auge für sowas. Bei @Supernovae habe ich sie sofort erkannt.Sicher, dass es in der Masse der Geschenke nicht einfach optisch untergegangen ist..?![]()
Unterstellst du @Knuffel etwa, dass sie schmult..?Nein, ich habe ein Auge für sowas. Bei @Supernovae habe ich sie sofort erkannt.
nein keinesfalls. (Was auf immer „schmult“ heißt). Das Bild ist aber auch etwas weniger scharf, als das von @Supernovae .Unterstellst du @Knuffel etwa, dass sie schmult..?![]()
Schielen/heimlich gucken.nein keinesfalls. (Was auf immer „schmult“ heißt). Das Bild ist aber auch etwas weniger scharf, als das von @Supernovae .![]()
Wenn’s fort ist, ist das nicht mehr heimlich, sondern unheimlich.Schielen/heimlich gucken.![]()
Nennt mit doof, aber wieso soll ich ein Bild einstellen und es dann verpixeln?
Oder kann ich mich durch Anklicken selber entscheiden, ob ich es sehen will?