Hi.
Ich habe die Möglichkeit, ein Stückchen Land von unserem Vermieter zu bekommen.
Da im Garten nicht so viel Platz ist, habe ich mir ein ungenutztes Plätzchen hinter dem Haus angelacht.
Die Größe würde mir reichen ... nur die eigentliche Frage ist ... reicht den Pflanzen die Sonne ?
Wie man auf den Bild erkennt, grenzt direkt das Haus an.
Leider liegt der Garten in Beziehung mit dem Haus auf der Nordseite, und somit habe ich im Sommer dort nur Nachmittags begrenzt Sonne.
Wie man auf dem zweiten Bild erkennt, ist der Rasen etwas vermost ... was ja auch auf nicht allzu viel Sonne hindeutet.
Lohnt sich also dieses Gartenstückchen (ist im übrigen kostenlos) ?
Welche Gemüsearten kann ich da anpflanzen ?
Würde dort gern Sachen wie Zwiebeln, Radieschen, Knoblauch, Erbsen, diverse Kräuter ... etc pflanzen.
Meine Tomaten und Chilis stehen weiterhin auf meinem Südbalkon ... da ist reichlich Sonne
Würde mich über aufschlussreiche Antworten freuen
Lieben Gruß, northshore ... der gerne ein kleinen Garten hätte
Ich habe die Möglichkeit, ein Stückchen Land von unserem Vermieter zu bekommen.
Da im Garten nicht so viel Platz ist, habe ich mir ein ungenutztes Plätzchen hinter dem Haus angelacht.
Die Größe würde mir reichen ... nur die eigentliche Frage ist ... reicht den Pflanzen die Sonne ?
Wie man auf den Bild erkennt, grenzt direkt das Haus an.
Leider liegt der Garten in Beziehung mit dem Haus auf der Nordseite, und somit habe ich im Sommer dort nur Nachmittags begrenzt Sonne.
Wie man auf dem zweiten Bild erkennt, ist der Rasen etwas vermost ... was ja auch auf nicht allzu viel Sonne hindeutet.
Lohnt sich also dieses Gartenstückchen (ist im übrigen kostenlos) ?
Welche Gemüsearten kann ich da anpflanzen ?
Würde dort gern Sachen wie Zwiebeln, Radieschen, Knoblauch, Erbsen, diverse Kräuter ... etc pflanzen.
Meine Tomaten und Chilis stehen weiterhin auf meinem Südbalkon ... da ist reichlich Sonne
Würde mich über aufschlussreiche Antworten freuen
Lieben Gruß, northshore ... der gerne ein kleinen Garten hätte