Knofilinchens Balkonien

Knofinlinchen, lecker Essen, da wäre ich gerne eingeladen gewesen.:pa:

Marienkäfer kann es nie genug haben, ich habe dieses Jahr alle Farben und das in Mengen.
Marienkäfer habe ich noch nicht gesehen. Aber vielleicht ja der Deinige Larven hinterlassen. Die sehen eh immer lustig aus.

• Knofi, das schaut ja super bei dir aus (y) super lecker :cool:

Wuah sind die lecker!

Hihi... Süß :D ich tu' mir irgendwie auch immer schwer mit dem richtigen Zeitpunkt.

Mein Besuch von gestern. Ich hoffe er hinterließ ein wenig Nachwuchs im Sündenpfuhl.

Anhang anzeigen 594242

Grins... Was man alles so miterleben kann auf dem Balkon. Hoffe sie sind fleißig!
    Ich seh' hier irgendwie auch noch keine. Doch, einer sahs mal auf dem Tisch :)

• Nee, die war nicht von mir. Ich hatte dir noch eine zweite geschickt, weß aber gerade nicht mehr welche Sorte das war. Da müsste ich zu Hause mal schauen, ob ich die Liste finde, aber das wird frühestens in zwei Wochen etwas, da ich gerade in den Fahrradurlaub starte.

• Danke für eure Wünsche. Wir radeln die Weser entlang, Morgen geht's endgültig los. (Vorher war noch runder Geburtstag in der Familie.) Der Weser-Radweg soll einer der schönsten sein; ich bin mal gespannt.

• Mache ich - wir radeln vermutlich mal hin.

...oder durch. Der Weserradweg führt direkt durch die Porta durch. Schon beeindruckend, wie man da neben der Weser durch die Einschnitt durchfährt.

Wir sind damals im Ort Porta Westfalica gestartet. Der Bahnhof ist nicht Radfahrer freundlich. Man muss dort nämlich zur Gleisüberquerung eine sehr schmale Treppe hoch, dann über so eine ekelige Brücke mit Gitterraster (für mich mit Höhenangst echt eine Herausforderung) und dann wieder so eine schmale Treppe runter. Da konnten wir nur das Gepäck abladen und Packtaschen und Räder getrennt voneinander rübertragen.

Ich hoffe, dass du, wenn du dieses liest, schon einen wunderschönen Urlaub hattest und von allem Missgeschick, das uns damals auf dem Weg verfolgt hat (gerissene Kette, beinahe-Sonnenstich) verschont geblieben bist.

Auch, wenn du jetzt bestimmt noch unterwegs bist, möchte ich dir ganz herzlich zum Forengeburtstag gratulieren.

P1000571.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Liebe Knofilinchen!
    Auch von mir Glückwunsch zu deinem Forengeburtstag.
    6 Jahre, das ist eine lange Zeit und du hast sicher so manchen kommen und gehen sehen.:pa:

DSCN0403Nostalgie.jpg

Guguck ihr, lieben Dank für eure Glückwünsche.

Wir sind inzwischen kurz vor Bremen und genießen noch den Ausklang des warmen Tages. Die letzten Tage war es ja leider eher kühl, gestern sogar "fisselig-feucht", wenn man insgesamt auch gut fahren konnte. Von einem Sonnenstich waren wir bisher weit entfernt und die Kette hielt bisher auch - toi toi toi. (Da hattet ihr ja keine so tolle Entwicklung, ich hoffe, dass ging beides gut aus. ?)

Wir starteten in Hann. Münden und wollen nach Möglichkeit am Samstag die Küste erreichen. Aber alles ohne Stress , es ist schließlich Urlaub. :- )

• Zurück
    Oben Unten